2 eVoucher abzugeben - Preis EUR 300,00 für beide Voucher

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von flex_86, 6. Januar 2014.

  1. flex_86

    flex_86 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Bitte keine Kommentare von wegen "zu teuer" o.ä. Wenn niemand Interesse hat, versuch ich sie selbst zu nutzen - vorausgesetzt ich fliege noch mal Langstrecke Eco LH :D

    Wer Interesse hat und innerhalb der nächsten Wochen fliegt, bitte eine PM an mich senden.

    Gruß,
    Flex

    PS: Bitte dran denken: bei LH sind keine Eco-BIZ-Upgrades in den folgenden Klassen möglich: E, K, L, P, T, Z.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    zu teuer.
    S
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Reicht es nicht, einen evoucher-Thread zu haben?

    HTB.
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Preis ist OK.
     
  5. senator-berlin

    senator-berlin Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    2
    Benötige gerade 2 bis 8 Voucher! DRINGEND. Zahle gut (aber nicht 300 pro 2 Stück). Bitte gerne per PM an evoucher (ät) schubert (dot) eu.
     
  6. flex_86

    flex_86 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    eVoucher sind weg! Anfragen per PM zwecklos.
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Status auch?
    (was zu begrüssen wäre, denn dann würde dieses unsägliche vertragswidrige Geschachere endlich aufhören!
     
    AirBär gefällt das.
  8. hennedez

    hennedez Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Suche fuer den 28.02.14 noch 2 eVoucher fuer ein Upgrade. Strecke JFK-FRA.

    Angebote bitte an mich - Danke!
     
  9. Wachholder

    Wachholder Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich suche bis zu 4 eVoucher sehr gute Bezahlung. Bei Interesse bitte PN an mich.
     
  10. Lewyfan

    Lewyfan Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo, kann man mit den Buchungsklassen S und W ein Upgrade durch evoucher durchführen?
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ja nach V oder T.
    S
     
  12. Lewyfan

    Lewyfan Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke, ich kenne mich da aber nicht richtig aus. Wäre das dann die Businessclass durch ein Upgrade?
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du kannst in Business upgraden, sofern Verfügbarkeit vorhanden ist
     
  14. Lewyfan

    Lewyfan Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wenn ich auf Upgrade klicke kommt immer " Die angefragten Flüge können nicht upgegraded werden" . Gibt es da keine Möglichkeit mit einem eVoucher was zu machen?
     

Diese Seite empfehlen