2 for 1 mit AMEX

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von michaelkoeln, 25. April 2008.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    wer in bestimmten städten 2 übernachtungen zum preis von 1 haben möchte, sollte bsi 30. april 2008 folgende seite besuchen:
    http://www.ichotels.de/exclusive
    dort kann man das crown plaza zu der o.g sonderkondition bekommen. war ein flyer von amex, den ich bekommen habe. und klappt tatsächlich!!
    gruss michael
     
  2. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Hat aber mit Amex nix zu tun. Die Aktion läuft seit Januar, habe schon mehrfach gebucht. Man bekommt ganz normal PC-Punkte gutgeschrieben, allerdings ist die Buchung nicht stornierbar! Und natürlich nicht zu jeder Zeit überall verfügbar...

    :D Trotzdem ein tolles Schnäppchen :D
     

Diese Seite empfehlen