2 for 1 Special Tryp Hotels bis Ende März

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Aviaction, 8. Januar 2009.

  1. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Sol Meliá hat wieder eine 2 for 1 Aktion gestartet. Wie immer haben die MAS-Mitglieder zwei Tage "Vorsprung" gegenüber allen anderen :) . Dieses Programm kann ich übrigens sehr empfehlen, vor allem denjenigen, die es oft in Ferienregionen zieht und die auch Pauschalreisen buchen. Sol Meliá belohnt nämlich auch die Buchungen, die über andere Kanäle kommen mit Punkten (umsatzunabhängig, pro Nacht, nach Marken gestaffelt). Besonders wertvoll ist hier dann der late Check-out, den ich bisher immer ohne Probleme bekommen habe.

    Hier findet Ihr alle Details der Promotion:
    http://www.solmelia.com/solNew/prom...um=email&utm_content=NED&utm_campaign=TRYP2X1

    Gebucht werden muss bis zum 23. Januar. Achtung: die Reservierungen können nicht storniert werden, bzw. es gibt keine Rückerstattung!
     
  2. juppi

    juppi Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp, hab eben gebucht, Verfügbarkeit ist auch in Ordnung!
     
  3. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    War mir ein Vergnügen! Sol Meliá bietet diese Specials in regelmässigen Abständen an, die MAS Mitglieder werden vorab informiert und können buchen, wenn die Auswahl noch am größten ist. Die nächste Aktion wird es sicherlich für die Sommermonate geben. Im Regelfall ist die Verfügbarkeit für die meisten teilnehmenden Hotels während der beiden ersten Tagen beachtlich gut.
     

Diese Seite empfehlen