2 mal accor Hotel - 40 Euro Gutschrift

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von supialexi, 3. Januar 2009.

  1. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Da ich heute sogar noch eine Platinum Karte neben der schon erhaltenden Gold Karte- beide hätten mir nicht zugestanden, weil wohl nicht mal ein Zehntel der Nächte in 2008 verbracht wurden, hatte ich doch noachmals auf die Accor seite geschaut.

    Und diese Aktion von anfang Januar bis Anfang März 2 mal im gleichen Hotel zu übernachten und dann 2.000 A-Punkte- soll einen Wert von 40 Euro haben, zu erhalten ist doch mal ganz nett. Gibt in GB noch Extrapunkte und auch wenn man mind 3 Tage bleibt.
    Mann kann wohl alle acccorMarken buchen und es gibt siicherlich Ibis Häuser für kaum mehr als 40 Euro - und das wäre dann fast halber Preis.

    Hier der link

    http://www.a-club.com/de/index-offer-de ... oDir=promo
     
  2. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Super - danke.

    Da ich nächste Woche in Frankreich unterwegs bin, werde ich die Punkte gerne mal abstauben :)
     
  3. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Gern, aber bei den Ibis Hotels in Frankreich, war irgendeine Einschränkung bei der normalen Punktevergabe.
    Glaube da gibt es nur Points am WE - aber schau am besten selber nochmals nach!
     
  4. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    ich hoffe nicht - hatte nämlich 1x Ibis und 1x Mercure --- hoffentlich habe ich mir das nicht umsonst angetan :-(
     
  5. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    nimm lieber Pullman. Bis 31.01.2009 bekommst Du noch 2500 Flyingblue Meilen.

    http://www.flyingbluenews.com/promotion ... ives_Jubiläumsangebot_von_Pullman_Hotels.html
    Weitere infos sind hier zu finden:
    http://www.accorhotels.com/de/partenair ... blue.shtml

    http://rmf.accorhotels.com/RealMedia/ad ... e_pull.pdf
     
  6. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Stimmt, das Angebot ist schon was.............

    Aber Pullmann, zumindest die beiden Deutschen in Köln und Dortmund halte ich für wahnsinnig überteuert!
    Und wenn der Ibis und Mercure bucht, dann kann er nur eine Nacht im Pullmann bleiben

    Sind nicht 2.500 Points so irgendwas zwischen 12,5 und 25 Euro, wert?
     
  7. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    eben , da sind doch die 40 e und ibis n besserer deal

    ps: und im ibis chateau thierry in der champagne wurde mir sogar champagner serviert :p
     

Diese Seite empfehlen