2 prämientickets fra oder muc - cpt

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von michaelkoeln, 26. August 2009.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hallo zusammen, ich habe nun schon stundenlang auf der lh-seite geschaut, wann 2 prämienflüge von fra oder muc nach cpt frei sind in business, aber ohne erfolg. kann mir irgendwer helfen? ich möchte im januar, februar oder märz 2010 nach kapstadt zu zweit für ca. 14 tage in business. gibt es da ggf. irgendwo freie plätze, die einer von euch sieht? :) 1000 dank.
     
  2. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Direktflug von FRA nach CPT ist sehr schwierig als Award zu bekommen. Ich fliege im Nov. nach CPT und hatte das gleiche Problem.
    Es gibt aber genügend freie Flüge FRA-JNB oder MUC-ZRH-JNB mit LH/LX. Von JNB fliegt SA dann fast stündlich nach CPT, so dass Du auch dort fündig wirst. Ich schlage vor, Du suchst Dir 2-3 Termine nach JNB auf der M&M-Seite und kontaktierst dann M&M für die Buchung telefonisch. Das Callcenter kann Dir recht zügig sagen, wann JNB-CPT mit SA in C zu bekommen ist.

    Viel Spass in Kapstadt.
     
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    danke für die klasse antwort. höre aber immer wieder, dass gepäck in JNB verschwindet. ist das sicher, dort umzusteigen?
     
  4. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Kann ich Dir im Dezember sagen, wenn ich wieder zurück bin. Dann habe ich 2 mal Umsteigen in JNB hinter mir. Ich habe aber gehört, seit die Umbaumaßnahmen nun z.T. schon abgeschlossen sind soll der Flughafen sehr gut organisiert sein. Wir hoffen mal das Beste... :roll:
     
  5. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ein freund ist von fra nach jnb in c geflogen, weiter nach cpt mit seiner firma. beide male war sein koffer weg und kam 3 tage vespätet an :) von allen kollegen war der koffer auf dem rückflug weg :)))
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    nach jnb sind zig flüge frei, aber fast alle über zürich. wird dann ein langer tripp. dennoch klasse hinweis. danke
     
  7. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0

    Bei mir hats damals auch nur Flüge über ZRH angezeigt, habe aber dennoch LH bekommen. Frag einfach im Callcenter.
     
  8. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    JNB kann in der Tat zum Problem werden. Habe diesbezüglich viel gehört, selbst aber immer Glück gehabt. Alternativ zu den LH/LX-Awards gibts ja noch ein paar andere *Airlines, die Südafrika anfliegen. Und wenn überall alles voll sein sollte, dann dürfte es vermutlich noch ein Plätzchen bei TAP geben (via LIS). Ja, das ist bestimmt nicht optimal. Soll aber auch nur ein Vorschlag sein für den fall, dass alles andere voll ist.
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    wo erfahre ich dies?
     
  10. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    bin 2006 und 2009 zweimal mit umsteigen über JNB geflogen, einmal nach CPT und einmal nach WDH. Koffer sind jeweils problemlos angekommen. Vielleicht hatten wir auch nur Glück.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen