2 Stays -1 Freei; Goldpoinsplus, Radisson ParkInn, ParkPlaza

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Klaus_Dieter, 27. Mai 2010.

  1. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Und Punkte gibt es noch zusätzlich!

    Man muss sich aber registrieren.
    Und das aller tollste, die Weekend extend für Goldmember, zählen auch als Aufenthalt.
    So zahlt man praktisch eine Nacht - bekommt ja die zweite gratis. Macht man das zweimal, bekommt noch eine weitere freie Nacht, in diesem, oder in einem anderen Haus.
    Als günstigstes habe ich bisher das ParkInn in Köln an einigen Wochenenden gesehen für um die 50 Euro
    Auch die Berliner Hotels, 2 Stück direkt nähe Bahnhof Zoo, 2 weitere nähe KaDeWe und das eine Prenzlauerberg, sind sehr häufig für 2 zu 1 und auch in der Woche, nicht nur am WE als WE Extend Stay zu buchen. Auch hier sind Preise für die einzelne Nacht (nicht bei 2 zu 1) ab ca 55 möglich - 2 zu 1 - ab ca 65 - also je Nacht ca 32,50.

    https://www.goldpointsplus.com/home.do
     
  2. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Besten Dank - passt gerade sehr gut 8)
     
  3. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Verstehe überhaupt nicht, warum da so wenig Interesse ist!

    Diese Aktion ist von der Wertigkeit her, doch viel interssanter als die SPG Sache - 3 stay 1 free- oder Hilton- 4 normalpreisige Stays -1 frei!
    Vor allem ist das auch für diejenigen interessant, die nicht immer gleich in hochrangigen 4 Sterne Hotels übernachten müssen, sondern auch mal in schönen 3 Sterne Hotels zufrieden sind, aber dann als Freinacht, einen ordentlichen Gegenwert bekommen.

    Schon die beiden Aktionen im ersten Quartal waren doch so toll. Es gab die Winteraktion - wo viele ParkInns zum halben Preise buchbar waren: Zusätzlich die Aktion wo nach 5 Übernachtungen insgesamt 50.000 goldpointsplus Punkte zusätzlich gegeben wurden. Durch dann 6 Übernachtungen (auch stays) für ca 250 Euro, habe ich dann ca 60.000 Goldpoints (inkl. welcome- und OnlinePunkte) bekommen, die von Februar bis Mai, für 2 Freinächte im Berliner Regent - buchbar ab 235 je Nacht, ausreichend waren.

    Bei dieser Aktion nun sind die Regent Häuser zwar ausgeschlossen, aber nach den Normalpreisen zu urteilen, müssen ja die Pariser Radission Häuser, um ca 250 Euro, auch ganz gut sein. Und es gibt in Berlin die zentralen ParkInn und artotel Häuser ab ca 45, aber fast immer unter 70 Euro. In München , die beiden ParkInn normalerweise zu 72, WE ab 36; Köln Parkinn, direkt am Aachener Weiher, zentral, normal ab 50, WE ab 32 Euro. und sicher noch viel mehr.
    Das heist ja , dass man für ca 80 Euro neben zwei normalen Übernachtungen, teilweise sogar inkl Frühstück, wie in München, noch eine Nacht in einem 5 Sterne Hotel bekommen kann, die sonst über 250 kostet.

    Gut, wer immer in Luxushotels will, und auch beispielsweise nie in ein FourPoints gehen würde, der wird sicherlich unglücklich sein, in den ParkInns. Aber für alle anderen, sind schon die normalen Preisen vieler Hotels schon fast Schnäppchenniveau und dazu noch die Freinacht.

    Will aber gleich wohl darauf hinweisen, dass es sehr häufig zu fehlenden Gutschriften kommt! Wenn man jedoch das meldet wird das umgehnd gutgeschrieben.
     
  4. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Stimme Dir voll und ganz zu. Das geringe Interesse kann ich auch nicht verstehen. :?:
    Mit ein paar günstigen Übernachtungen in ParkInn-Häusern kommt man an kostenlose Übernachtungen in z.T. wirklich schönen Radisson Blu Hotels.
     
  5. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    thanx,

    gerade eben angemeldet.
     
  6. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Weiss jemand wie lange man die Freinächte einlösen kann?

    Die Seite ist einfach nicht mehr aktiv.

    Vielen Dank dem Antworter.
     
  7. vater_morgana

    vater_morgana Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
  8. vater_morgana

    vater_morgana Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Noch eine Info:
    Ein Test ergab eben, dass die Übernachtungen auch noch bis Ende Februar 2011 angetreten werden müssen, Übernachtungen im April wären nicht mehr als "free stay" aus dieser Aktion möglich...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte auch zwei Nächte gegen Cash gebucht. Müsste ich nun nicht eine Freinacht haben? Wo (in meinem Konto) kann ich diese finden? :?:
     
  10. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Du hättest dich zu der Aktion anmelden müssen!

    Habe ja hier gross schon im Juni die Aktion bekannt gegeben und auch noch zwei Fragen an Rezidor dazu gestellt, ob das Regent Berlin und auch die weekend extendet Aufenthalte qualifiziere, aber habe dann wohl vergessen mich an zu melden.

    Da ich dann ende August sonst nirgendwo die erreichten Nächte fand, meinte ich vielleicht würde es bei einer erneutn Anmeldung dann gezeigt. Und so meldete ich mich wohl dann erstmals an - somit habe ich wenigsten 2 Freinächte. Aber so was blödes. Mache hier den threat auf, schicke zweimal Fragen an Rezidor, wie ich möglichst viel aus der Aktion rausholen kann und vergesse dann mich überhaupt anzumelden.

    Die Freinächte sieht man sonst ganz einfach, wenn man sich in sein Konto einloggt und über "Prämienächte Buchen" geht. Da werden dann die entsrprechenden Nächte bei jedem buchbaren Hotel ohne weiteren Punktebedarf angezeigt .
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Oh, scheint dass ich das vergessen habe. Tja, Pech gehabt. Aber mir ist in den Sinn gekommen, dass die Freinacht in Spitzbergen eh nicht soviel gebracht hätte, weil ich dann ja kein kostenloses Frühstück dabei hätte. Nun habe ich halt über die Spezialrate für Dezember gebucht.
     

Diese Seite empfehlen