20.000 BA Miles für Abschluss der BA Barclaycard Premium

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MisterCoffee, 14. Juni 2010.

  1. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    sie kostet aber 89 Euro Jahresgebühr. Oder gibt es vielleicht ne Befreiung für das erste Jahr?
    Warum gibt es nicht mal so ein Angebot wie in den USA: 100.000 Meilen für die BA Kreditkarte...

    wobei die Prämienverfügbarkeit bei ba auf Fernflügen auch zuemlich schlecht geworden ist...
     
  3. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Keine Befreiung, das gibt's aber auf Anfrage bei Kündigung der Karte häufig. Über Meilen kann man mit Barclays leider nicht verhandeln.

    Nicht zu vergessen: Mit dem Companion-Voucher ab 20.000 / Jahr ist der erste Prämienflug für 2 Personen auch schneller erreicht!
     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Habe die Karte immer kostenlos bekommen; wenn der Umsatz stimmt ist das kein Problem. Und die Companion-Voucher sind sensationell.

    Prämienverfügbarkeit: Habe im April problemlos 4 Flüge in First nach Miami und zurück (August) bekommen. War an vielen Tagen möglich. Andere Destinationen gehen auch gut; die Anzeige der verfügbaren Plätze ist deutlich besser und übersichtlicher als bei LH.
     
  5. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Der Companion-Voucher klingt sehr interessant.
    Ich werd wohl meine Lufthansa CC gegen die BA CC tauschen. Antrag sowie Kündigung sind schon raus ;)
     

Diese Seite empfehlen