20.000 OnePass Miles übrig, übertrag zu MM möglich?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hi9hi, 6. Mai 2009.

  1. hi9hi

    hi9hi Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hab gut 20.000 OnePass Miles. Was kann ich damit möglichst gewinnbringend anfangen?
    Kann ich die ab September auch zu MM transferieren oder wären sie spätestens dann weg/wertlos?
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    OnePass Meilen sind momentan nie weg! COA behält sich vor bei Inaktivität das Konto zu löschen aber ein Verfallsdatum gibts (bisher) nicht. Einfach weitersammeln und abwarten oder für 7,50$ pro 500 Meilen auf ein anderes (OnePass!) Konto transferrieren. Verschieben nach M&M :?:
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Transferieren nicht.

    Sobal CO der Star Alliance beitritt, wirst Du sicherlich mit den CO-Meilen Prämienfluge bei LH buchen können. Vielleicht reichen 20.000 Meilen ja für einen innereuropäischen Flug.
     

Diese Seite empfehlen