20.000 User...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von test54, 19. September 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    ...und fast jeden Tag neue Besucherrekorde. 300.000 Beiträge schaffen wir auch noch bald. Vielen Dank an alle die so engagiert zum grossen Erfolg dieses Forums beigetragen haben.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gerne :p
     
  3. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Ich denke, da sollten wir ganz besonders dem User miles-and-points danken.
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Dabei sei aber vielleicht zu erwähnen, dass nur ein Bruchteil davon aktive Nutzer sind - maximal 10%.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    die 10 fach Nicks weg ,dann kommt es unter 10 % :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Gern geschehen! 8)
     
  7. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Der wahre Erfolg dieses Forums liegt nicht in den Zahlen, sondern in der Tatsache, daß es ein Platz im Internet ist, in dem sich viele Menschen sehr lange und sehr interessiert aufhalten. Natürlich gibt es auch ein paar wenige Unverbesserliche die zuviel Zeit haben und hier Gründe suchen (und finden :roll: ) um sich künstlich (oder sogar echt, was ja noch viel schlimmer ist) aufzuregen. Aber selbst diese "Vielflieger" müssten sich eigentlich eine kurze Gratulation über die Lippen pressen, da sie ja ohne das VFF keine Grundlage für Ihre Lästereien hätten :lol:

    Also von meiner Seite aus ein Dankeschön an die Betreiber, habe schon sehr viel von den hier geposteten Aktionen profitiert und nur das zählt unter dem Strich für mich.
     
  8. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte man zur Feier des Rekords einmal über eine Umbenennung des Forums nachdenken? Mit Vielfliegern hat das Ganze hier bei gefühlten 95% der angemeldeten Usern überhaupt nichts mehr zu tun. Es tendiert eher zum "Reiseschnaeppchenforum" oder "Erstfliegerforum".
     
  9. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    koepi sagt Danke zu Krabbenkopf für diesen nützlichen Beitrag :!:
     
  10. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Unter den angemeldeten Usern gibt es extrem viele Vielflieger. Da diese aber eher passiv sind, und naturgemäss auch weniger Zeit haben, ist das Bild daß sich hier ergibt wohl manchmal etwas verzerrt. Glaube aber auch daß es ziemlich egal wie das Form heisst, wobei Vielfliegerforum sicherlich den meisten Traffic bringt.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Da ich hier etliche User auch persönlich kenne kann ich das nicht bestätigen.
    Hier sind schon einige die sehr viel fliegen.

    Allerdings ist die Zahl derer die Fragen haben naturgemäss grösser. :roll:
    Und das ist ja der Sinn eines Forums ,zu helfen.
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
     
  13. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Es gäbe auch andere, erheblich naheliegendere Erklärungen.
     
  14. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    "Persönlicher Bereich" "Benutzergruppen"
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    "Premiumbereiche" gibt es auch und besonders in den "kleineren" Foren. :idea:
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    das gab es hier auch mal ,ist aber schon eine Weile her.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die 300,000-Beiträge-Grenze ist ebenfalls heute überschritten worden. 8)
     
  18. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    na ja , quantität und qualität haben nicht immer was miteinander zu tun.
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ein Forum lebt auch vom Small Talk.

    Der muss natürlich nicht immer so bissig sein.
    :oops:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dafür gibt es ja diese Hausfrauen-"Foren" und sonstige "Chats",
    in denen man/frau sich seitenlang darüber "austauschen" kann,
    wie gerade wo welches Wetter ist, was es heute abend bei
    wem zu essen geben wird und dergleichen "Nützliches" mehr.
     

Diese Seite empfehlen