20.000 User...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von test54, 19. September 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ungefähr Dein Niveau also. Vielleicht wechselst Du das Forum?
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Nicht zu hoch fliegen und Forenregeln beachten. Wäre schade wenn dieses Thema von euch zerschossen wird.
     
  3. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Thema ? Werbung in eigener Sache :idea:
     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Müssen wir bei unseren eigenen Usern tatsächlich noch Werbung machen ??????
     
  5. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ich denke nicht.

    Der Großteil der hier Anwesenden und Aktiven ist denke ich recht dankbar dafür, dass es dieses Forum überhaupt gibt.

    Dass dieses und jenes dem einen oder anderem nicht passt ist ja wohl logisch bei so vielen Nutzern.

    Ich für meinen Teil fühle mich hier auf jeden Fall gut aufgehoben.

    Ein Lob an die / den Betreiber! :p
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich nicht. Die wissen ja, was sie am Vielfliegerforum haben.
    Aber gemeinsam freuen kann man sich schon. Wer hätte das z.B.
    vor ~ 2 Jahren gedacht? Da hieß es ja: Höchstens noch 2 Monate.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Keinesfalls unterschätzt werden darf natürlich auch die therapeutische Wirkung auf andere Foren , die sich zwar vordergründig mit der gleichen Thematik befassen , einen wesentlich Teil ihres inneren Selbst aber im Emporranken an den Geschehnissen anderen Ortes beziehen . Was natürlich nicht ausschließt , daß die Anzahl an Überschneidungen personellen Zuschnitts beträchtlich sein kann selbst wenn man multiple posters und Trolls mit relevant zwanghaftem Verhalten ausschließt .

    Aus meiner Sicht hat dieses Forum schon viel Schönes beschert , mir jedenfalls interessante Einblicke in die Meilen - Subkultur , Zugangsmöglichkeiten zu gänzlich unbekannten Lounges und zahlreiche Variationen , einen Platz am Notausgang zu ergattern . Außerdem die finale Erkenntnis , daß es definitiv keinen SEN+ - Status gibt .
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Was du alles kennst.
    :p
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich möchte mich befleissigen den ersteren teil deines posts mit einem herzhaften
    HÄ??
    zu hinterfragen.
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Woran dich niemand hindern kann
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Er meint die Foren mit Werbung im "redaktionellen Bereich".

    Dort, wo die hiesigen User erfahren, wie das Wetter in Orlando ist, was es abends zum Essen gibt und die wahren Schnaeppchen gehandelt werden.


    Aber keine Sorge, die Neuigkeiten von "Drueben" werden spaetestens fuenf Minuten spaeter hier auch (meistens) geposted. Und dank umfassender Zugangsueberwachung ist "drueben" auch bekannt, wer dort nur mitliest und hier posted.

    Selbst die Wohnadressen sind bekannt. :idea:
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Alle Foren sind gleich. :lol:
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Wer nur liest, fliegt! :lol:
     
  14. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Dort wird einzig festgestellt, dass hier die Neuigkeiten jeweils ohne Quellenangabe verkauft werden :roll:
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gnadenlos :lol:
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich bin der Meinung das man die Quelle auch benennen sollte.
    Ich möchte mich ungern mit fremden Lorbeeren schmücken.
    :roll:
     
  17. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
  18. meilensuechtig

    meilensuechtig Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Die Begeisterung ist aber eher verhalten. :cry:
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    um was gehts ?
     

Diese Seite empfehlen