20.09.10 DUS-ZRH-BKK-HKT mit TG in C /Frage zum Check-In

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von wengli, 17. September 2010.

  1. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Hallo,
    fliege am Montag o.g. Strecke und habe eine Frage zum Check-In:

    Bekomme ich, gehen wir vom Check-In in DUS aus, a.)alle Bordkarten schon in DUS und b.) kann das Gepäck bis Final Destination HKT gelabelt werden(das hoffe ich mal :) ) ?

    Oder muss ich in ZRH neu einchecken für den TG Flug.Falls ja, freue ich mich über Infos zwecks Transferschalter, Lounge und ggf. die Entfernung voneinander.

    (DUS-ZRH mit LX, der Rest TG, alles in C)

    Danke+Viele Grüße,
    wengli
     
  2. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Aus meiner Erfahrung heraus sollte das kein Problem sein. Wobei ich schon unterschiedliches Handling erlebt habe. Am Check-In wurde mir gesagt, sorry, wir bekommen die Bordkarten für Ihren Weiterflug nicht aus dem System raus, in der Lounge gings dann auf einmal. Oder ich hab mir vor dem Weiterflug dann eine Bordkarte am Gate geholt.

    Aber mein Gepäck wurde immer durchgecheckt.
     
  3. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Okay, danke schonmal für die Antwort!
     
  4. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Vielleicht noch eine Info: Ticket ist von LH ausgestellt!
     
  5. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Das spielt letztlich keine Rolle... 8)
     
  6. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Okay :!:

    Letzlich ist mir eigentlich egal wo ich die BP bekomme, ob alle am Check-In, in der Lounge oder am Gate. Hauptsache in DUS und nicht in ZRH o. BKK und ich kann mein Gepäck bis HKT checken und muss das nicht mehr in ZRH oder BKK oder so neu einchecken, hätte mich auch gewundert !

    Ich werde mich mal überraschen lassen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kann allerdings passieren. Ist aber ja kein "Beinbruch".
     
  8. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Das ist richtig.
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Fliege oft HAM-FRA-BKK. Da ist der Anschlussflug nach FRA immer mit LH, weiter geht es mit TG.
    Gepäck durchchecken und Boarding Cards schon beim CI ist kein Problem. Sollte das beim CI anders gesagt werden, hat der/die keine Ahnung, energisch nachhaken!
    Denk dran, dass du in BKK nicht einzureisen brauchst, wird in HKT erledigt. IN BKK sind aber auch Hinweisschilder für Paxe nach HKT und CNX.
     
  10. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Gut, danke dir für deine Antwort!
     
  11. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Also,die Bordkarte DUS-ZRH mit LX gab's am BC-CI in DUS von LH, die konnten allerdings nicht die ZRH-BKK u. BKK-HKT ausstellen, angeblich weil schon Online Check In gemacht wurde. Bordkarte ZRH-BKK gab es in ZRH am Transfer Schalter, die andere konnte erst am Gate ausgedruckt werden. Gepäck ist bis HKT ohne Probleme durchgegangen und Priority hat geklappt.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das "kann passieren". War doch echt "kein Beinbruch", oder? 8)
     
  13. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen