20% mehr Meilen mit neuer LH Mastercard

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 6. Dezember 2007.

  1. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
  2. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Sorry.... wurde schonmal gepostet!
     
  3. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    okay,dann bitte löschen,sorry
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe am 23.11. !!!!! per email angefragt, ob diese 20 % auch für den Überweisungsservice gelten, aber bis heute keine Antwort (außer einer automatisierten Mail der Eingangsbestätigung) erhalten. Weiß einer von euch Näheres?
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Es gibt standardmäßig sogar noch bessere Meilenwerte:

    45% mehr Meilen bei Einsatz einer amerikanischen M&M Karte
    60% mehr Meilen bei Einsatz einer japanischen M&M Karte

    20% mehr für die Mastercard für eine begrenzte Zeit? Reißt mich nicht vom Hocker...

    HTB.
     
  6. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    mhh sind die % Werte für USA und Japan zeitlich begrenzt?

    Muss man ein Bankkonto vorweisen im jeweiligen Land?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Natürlich, schließlich ändert sich der Wechselkurs tagtäglich. Nicht zu vergessen, dass man beim Einsatz außerhalb der jeweiligen Landeswährung recht hohe Umrechungsgebühren zahlen muss. Für die amerikanische Karte wurden diese gerade erst auf 3% erhöht.
     
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    In der Landeswährung sind die Werte unbegrenzt gültig. Ein Bankkonto und meist noch mehr muß man vorweisen.

    Flysurfer: 3% ist ja der Wahnsinn! Die japanische Karte verlangt immer noch 1,75%.

    Grüße,


    HTB.
     
  9. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Gute aber bei 1,75 kann ich auch über die deutsche LH CC gehen, dort habe ich ja dann die gleichen konditionen.
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ne. Du ich bekomme 60% mehr Meilen als mit der deutschen LH CC.

    HTB.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das rechnet sich natürlich nur, wenn die Dollars auf dem US-Konto auch zum aktuell günstigen EUR/$-Kurs gewechselt wurden. Da meine US-Konten derzeit im Schnitt bei 1,35 $/EUR liegen, zahle ich derzeit alle US-Ausgaben mit EUR-Kreditkarten. Sobald der EUR wieder unter 1,35 Dollar fällt, wird wieder vom US-Konto bezahlt.
     
  12. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Vergiß nicht, den Zinsverlust mit einzurechnen -- ich gehe davon aus, daß Du in Deutschland mehr Zinsen bekommst.

    Ich habe in Japan immer nur so viel Geld auf dem Konto, wie ich für einen bis zwei Monate benötige.

    HTB.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Klar, sicher mehr als in Japan. Dafür gibt's in USA wiederum mehr als in Euroland.
     
  14. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Weiß denn nun jemand, ob es den Überweisungsservice noch geben wird und falls ja zu welchen Konditionen?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Klar wird es den weiterhin geben, und ich erwarte auch, dass meine Daueraufträge nahtlos und automatisch übernommen werden. Alles andere wäre außerordentlich kundenunfreundlich und würde meinerseits zu Unmut führen. Ich bin zuversichtlich, dass sich die Bayern LB dieses Los ersparen möchte. :)
     

Diese Seite empfehlen