20% Rabatt auf Wochenede im Marriott

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von schauschun, 19. Mai 2009.

  1. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    mit dem (firmen-/buchungscode F5X gibt es das Sommerspecial: 20% Rabatt weltweit! zu buchen (einfach den haken bei "Alle Marken" setzen, dann gilt das angebot auch fuer Courtyard, Residence Inn, Fairfield Inn etc.

    Genießen Sie Ihren nächsten Wochenendaufenthalt mit Marriott: Buchen und sparen Sie bis 02. Juni 20009.
     
  2. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hat schon jemand versucht, den Nachlass bei einer bestehenden Buchung zu bekommen? Steht zwar in den Bedingungen, dass das nur für Neubuchungen geht. Theoretisch könnte man natürlich auch stornieren und wieder neu buchen. Den Aufwand würde ich mir gern sparen.

    Thomas
     
  3. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Ist ja jetzt nicht so ein Aufwand:) geschätzte 5 Minuten, aber sonst Hotline anrufen und nachfragen, ob die es nicht machen!
     
  4. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Recht haste! ;-) Hab die Hotline angerufen und umgebucht. Ging ohne Probleme - da das Angebot allerdings ohne Frühstück ist, hält sich der Nachlass in Grenzen (nun 191 EUR/Nacht ohne Frühstück, vorher 239 EUR/Nacht incl. Frühstück für 2 Pers. á 18 EUR), also nicht 20 %, sondern knappe 6 %!

    Thomas
     
  5. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Copenhagen Marriott (Executive-Etage) 230 €

    Hallo,

    lohnt eine Buchung im Copenhagen Marriott (Executive-Etage, Gästezimmer, 1 Kingsize-Bett) für 230 €?

    Wäre der krönende Abschluss einer kleinen Skandinavienrundreise.

    Grüße Jörg
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Re: Copenhagen Marriott (Executive-Etage) 230 €

    Mir ist langweilig, also sage ich mal "ja"

    Sorry, aber was soll der Müll??? Wenn Du das Geld hast, ja wenn du das Geld nicht hast kannst du auch auf den CampingPlatz
     
  7. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Sehr freundliche Antwort..................

    Man wird doch nochmal fragen dürfen, oder ist das in diesem Forum nicht erwünscht???

    Er/Sie hat lediglich gefragt, ob man das Hotel empfehlen kann.
     
  8. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    frage bezog sich wohl auf die € 230 - und da kann niemand sagen ob er soll oder nicht, außer du bist sein Bank Berater.
    Jeder hat einen anderen Geschmack und er scheint ja wohl schon auf der Homepage gewesen zu sein.

    Diese Themen kommen ja fast täglich vor:
    Soll ich Bizz oder First fliegen
    Soll ich dahin oder dorthin
    Soll ich jetzt buchen für 2010 oder erst im Jahr 2011 buchen
     
  9. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    vielleicht ist munich ja FC Bayern Fan und hat deshalb so schlechte Laune :mrgreen:

    ich finde auch, dass man auf vermeintlich dumme Fragen nicht zwangsläufig unfreundlich antworten muss - einige User in diesem Forum sehen das allerdings gänzlich anders
    so what, einfach ignorieren :lol:
     

Diese Seite empfehlen