2000 LH Meilen bei Europcar am Automaten

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 20. November 2007.

  1. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    meine mich erinnern zu können, dass es bei Anmietung von Europcar Autos am Automaten 2000 LH Meilen gibt.

    Habe das in einem Newsletter von EUR gesehen, leider finde ich auf der Europcar Homepage und der LH Seite keinerlei Hinweise.

    Kann das jemand bestätigen?
     
  2. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallo LongWhiteCloud,

    an eine Aktion mit Meilen für die Automatenbenutzung kann ich mich auch nicht erinnern und dafür habe ich auch noch nie extra-Meilen bekommen. Momentan gibt es allerdings diese Aktion: http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2041905
    Meinst Du das?

    Gruß,
    Andy
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    LongWhiteCloud, bin mir ziemlich sicher, dass du recht hast und zwar war das im letzten newsletter. diese angebote stehen auch nur im newsletter und sonst nirgends.
    hab grad mal in meinen mails gesucht, diese aber nicht gefunden (hab so viele konten). :shock:
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Der letzte Newsletter, den ich von Europcar bekommen habe, ist vom 5.11.. Und da steht nichts über Zusatzmeilen am Automaten. Muss also schon länger her sein. Ich hebe mir die Mails halt auch nicht so lange auf.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    habe gestern bei Europcar tel. nachgefragt ob es Meilen bei Automatennutzung gibt, davon wußte keiner was.
    Würde mich auch interessieren ob die Aktion noch läuft ?
    Michael
     
  6. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    ich meine nämlich auch das im Newsletter gesehen zu haben muss der letzte gewesen sein,
    wenn den noch jemand hätte, das wäre super. 24 Stunden anmieten am Automaten.
     
  7. TomSE

    TomSE Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Also ich hätte aus dem November Newsletter

    und dann asu dem Oktober Newsletter

    Wenn ich aber auf den letzteren Link gehe, dann lande ich wieder bei dem ersten Angebot.
     
  8. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    mhh dann hab ich mich wohl verguckt. Aber 1000 anstatt 500 ist doch auch schon mal ein Anfang.

    Danke.
     
  9. TomSE

    TomSE Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    So ganz verguckt haste dich ja nicht mit den 2000 Meilen. Bei mir ist das 4fache von 500 nun mal 2000. Und ich glaube das ist so bei den Mathematikern so anerkannt. :mrgreen:

    Ich frage mich nur wie man da noch an die Infos kommt. Der Link geht ja nicht mehr. Aber laufen sollte die Aktion noch.
     
  10. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    mhh in dem obigen Link stehen 500 + 500.

    Wo siehst du jetzt die 4x500?
     
  11. TomSE

    TomSE Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    In dem Text zu dem Link aus Oktober.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    16/11/2007 MAINZ +500
    LCC 2000 Meilen +1.500
    /EUR

    Es scheint wohl wirklich derzeit 2.000 Meilen zu geben... Anmietung letztes WE. Habe mich für nichts angemeldet!
     

Diese Seite empfehlen