2000 Meilen für 11 Euro und 4 Wochen Welt Kompakt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Jenserich, 2. August 2010.

  1. Jenserich

    Jenserich Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  2. fojeda

    fojeda Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Tolle Ratio, dankeschön!
     
  3. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    aber leider mit einem neuen Zusatz!!!!..das gabs noch nie bei der Welt

    "Maximal eine Bestellung pro Miles & More Teilnehmer innerhalb von sechs Monaten möglich. "


    Toby
     
  4. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Und je nach Wohnort ist auch noch der folgende Zusatz zu beachten:

     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ist doch ok. :idea:
    Kündigungsbedingung:

    "Das Abonnement kann nach 4 Wochen beendet werden. Die Kündigung muss der Axel Springer AG 7 Tage vor Aboende schriftlich vorliegen."
     
  6. Jenserich

    Jenserich Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Stimmt so nicht ganz: habe den Herrn am Telefon direkt nach der Bestellung des Abos gleich gefragt, ob er das Abo sofort wieder kündigen kann. Das hat er gemacht (auch wenn es "nicht die feine Art" sei). Und heute wurde es mir nochmals am Telefon bestätigt.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gemeint ist ja wohl auch "mindestens 7 Tage vorher".
    Mit der wahrlich nicht "feinen Art" hat der MA Recht. :roll:
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Weder der deine noch der andere hat Recht. Das Wort "mindestens" ist bei diesem Satz nicht notwendig;
    er ist auch so eindeutig, denn eine Kündiguing, die z.B. 17 Tage vor Aboende vorliegt, liegt auch 7
    Tage vor Aboende vor, sofern der Verlag sie nicht wegschmeißt. Ein "mindestens" würde den Satz
    zwar für den ein oder anderen leichter verständlich machen, aber an der Sache nichts ändern.
     
  9. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Klar, geht auch. Habe es nur von deren HP zitiert.
    Wobei ich immer erst kündige, nachdem die Meilen gutgeschrieben sind. Irgendwie traue ich dem Braten sonst nicht. Und ich habe keine Lust denen hinterher zu laufen. :twisted:
     
  10. vater_morgana

    vater_morgana Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Das muss man hier anscheinend generell recht häufig:

    :arrow: http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=34&t=25428

    Für schnell benötigte Meilen sollte man besser auf eine andere Aktion (Focus o. ä.) zurückgreifen...
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ja, wobei ich glücklicherweise bisher nie Probleme hatte.
     
  12. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich habe auch keine Lust mehr, mich mit der Saubande rumzuärgern.
     
  13. fojeda

    fojeda Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Das würde bedeuten, auf die saftigen 15.000 von der nicht unwahrscheinlichen Weihnachtsaktion verzichten zu müssen... hmmm :cry:
     
  14. grapster1

    grapster1 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0

    Diese Kondition wird NUR von miles&more genannt, aber auf der WELT seite steht davon KEIN WORT! Es könnte also ein copy&paste fehler sein *daumen drück*

    Hat vielleicht schon jemand bei der Hotline angerufen und kann irgendwas bestätigen?
     
  15. Jenserich

    Jenserich Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Meilen sind gestern, nach gut einer halben Woche, auf mein Konto geschrieben worden. Also gar keine Probleme.

    Gruß Jenserich
     
  16. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Gilt auch nur in der Region Frankfurt!!! Hat jemand das Abo auch in einem anderen Teil Deutschlands abschließen können?
     
  17. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    ja kann man - auf der Seite steht, in welchen Regionen man das Abo haben kann - steht ganz unten
     
  18. h4nn3s

    h4nn3s Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    auf der welt kompakt seite steht ganz unten als vorletzter punkt: "Dieses Angebot gilt nur in Deutschland in der Region Frankfurt."
     
  19. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ich habe es für die Region Köln abschließen können.
     
  20. Jenserich

    Jenserich Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Süddeutschland hat ebenfalls geklappt.
     

Diese Seite empfehlen