2000 Meilen für 11 Euro und 4 Wochen Welt Kompakt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Jenserich, 2. August 2010.

  1. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Falls in der Wohnregion nicht lieferbar, erscheint am Ende der Bestellung folgender Hinweis:

    Leider ist dieses Angebot im Postleitzahlbereich xxxxx zur Zeit nicht verfügbar.
     
  2. Flipper

    Flipper Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Habt ihr direkt eine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen?
    Ich habe bisher noch keine erhalten...
     
  3. ledavinci

    ledavinci Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Heute die 1. Lieferung im Raum Colonia erhalten - ohne besondere Bestätigung... 8)
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Abo läuft bei mir seit letztem Freitag und heute waren die Meilen auch schon da. Damit kann die Kündigung abgeschickt werden. :p
    Es gab keine E-Mail aber zeitgleich zum Beginn des Abos eine schriftliche Bestätigung mit der Post mit allen Infos.
     
  5. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Habe soeben telefonisch für die tiefste Schwarzwald-Provinz abgeschlossen. Die Lieferung erfolgt dann mit der Post einen Tag später...aber: Ich will ja nur die Meilen! :lol:
     

Diese Seite empfehlen