2000 Meilen für 34.90 CHF mit Coop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von andreasssk, 29. April 2008.

  1. swissotaking

    swissotaking Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Bei mir ging es 6 Tage

    Auch wenn das Ratio nicht grad so toll ist bleibt es für uns CH eine der wenigen Möglichkeiten* "mal einfach so" an Meilen zu kommen, wir haben es leider nicht so gut wie ihr DE mit denn "Die Welt" und anderen super Angeboten. Leider ist ja ca. Anfang des Jahres die Swisscom als M&M Partner abgesprungen, dort konnte man wenn man es richtig organisiert hat auch noch gut zu Meilen kommen.
    * Vergleich CH- und DE-Angebot

    So aber nun wieder mehr zum Thema, habe meinen ersten Batch heute bekommen, also ...
    - 06.06.08 im Coop die Trophy-Scheine eingelöst (die Luggage Label kriegt man gleich von der Kassiererin, die werden nicht per Post zugestellt)
    - 12.06.08 Meilen zurückdatiert (= 06.06.08) auf dem M&M Konto eingetroffen
    Somit ging es bei mir 6 Tage.
     
  2. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Re: Bei mir ging es 6 Tage

    Das hat die Kassiererin bei mir wohl vergessen (war ja auch relativ am Anfang der Aktion und auch eher in einer "Provinz-Filiale"). Ich habe den Anhänger aber inzwischen per Post erhalten, nachdem ich bei Miles&More nachgefragt hatte.
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    bei mir ist nach 3 Wochen immer noch keine Gutschrift auf dem Konto. Da ich noch eineinhalb Wochen in NZ bin, werde ich wohl erst nach meiner Rueckkehr mich mal damit beschaeftigen. Hat sonst noch jemand so lange auf die Meilen warten muessen?

    Viele Gruesse aus Waihi
     
  4. swissotaking

    swissotaking Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hast du auch bei deinem Auszug in die Vergangenheit geschaut ? Die Meilen werden Zurückdatiert gutgeschrieben, das heisst auf das Datum wo du im Coop warst ! Bei mir ging es zwischen 6-18 Tage.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ...aber mich beschimpfen, dass ich ein schlechtes WAMS eingestellt habe......
    Eben, zweierlei Maß. Ich komme auch nicht aus der Schweiz!
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Ja, habe ich..., Ich nehme an 18 Tage waren Werktage, dann goenne ich denen auch noch zwei Tage.
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Boahh. Voll Geil.
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    was will der geneigte Schreiber uns hier sagen?
     
  9. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    An die Mods: bitte meinen letzten Beitrag löschen, bin im falschen Thread gelandet.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen