24k Meilen abzugeben

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von milesformore, 22. März 2012.

  1. milesformore

    milesformore Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe 24K BA Avios abzugeben, da ein Teil dieser Meilen bald verfällt.

    Damit lässt sich ein Business Return-Flug nach LHR von Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt oder Stuttgart buchen.

    40k M&M hätte ich auch noch abzugeben - damit wäre ein Business Flug innerhalb Europas inkl. Steuern/Gebühren buchbar.

    Bei Interesse schreibe mir bitte ein PN
     
  2. omiopi1

    omiopi1 Guest

    "Abgeben" gehtbei BA nur gegen Gebühr - max. 24000 Avios und die kosten dann 160 Euro - buchen für jemand anderen ist kostenfrei möglich.
     
  3. Handyfan96

    Handyfan96 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    An den Avios hätte ich schon Interesse bzw. könnte Sie sehr gut für eine Hotelbuchung gebrauchen!
     

Diese Seite empfehlen