25.11. VIE-USM, 10.12. USM-VIE

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ftl_vienna, 23. Mai 2011.

  1. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    hallo,

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen - wir sind 4 erwachsene. nach und von BKK wäre der OS25/26 super - günstigster gesamtpreis bis dato 1.100 euro pro person...

    vielen dank!

    ftl_vienna
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mit TK via IST für die Langstrecke ist für rund 700 Euro buchbar.
    Der Hüpfer nach Samui dürfte dann ja kein "Problem" mehr sein.
     
  3. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    vielen dank - ich habe nun doch os gebucht, weil ich es bequemer finde, direkt von wien nach bangkok zu fliegen.

    andere frage: in bkk habe ich eine umsteigezeit von 70 minuten. an und für sich muss das gehen, weil ich ja nicht durch die grosse immigration muss, sondern gleich vom gate geradeaus zur bangkok air und zum nächsten terminal.

    was meint ihr?

    lg
    ftl_vienna
     

Diese Seite empfehlen