250 Meilen für lau

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von JackMullins, 20. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackMullins

    JackMullins Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Beim Focus-Weihnachtskalender gibt es ein Gewinnspiel. Wer mitmacht und seine email-Adresse für Burda/Focus-Werbung freigibt, erhält 250 Gratismeilen. Und die Chance auf den Gewinn eines satten Meilenpäckchens. Plus, wenn man will zwei Gratisausgaben.
     
  2. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Jo, ich denke, alle Forenleser dürften dort seit dem 1. Dezember registriert sein. Meilen-geile Säcke hier. 8)

    Aber so wie ich es mitbekommen habe, hat noch keiner hier die 250 Meilen gutgeschrieben bekommen, oder?

    DUS
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. Guest

    Guest Guest

    Nee leider noch nix angekommen :(
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    mir sind sie gutgeschrieben worden !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mir mittlerweile auch - hat aber wesentlich länger gedauert als die Meilen der Abos.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die meisten haben die 250 Adventskalender-Meilen ja schon zur Jahreswende gutgeschrieben bekommen: guckt Ihr hier (klick)

    Vielleicht sollte man die verschiedenen Threads zum Thema zusammenführen?
    Oder findet Ihr es besser, so etwas "getrennt" zu halten?
     
  8. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen