2500 Meilen für Flüge bis 30.April 2010

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von fluglotse, 2. Februar 2010.

  1. fluglotse

    fluglotse Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo,

    wer fliegt bis Ende April mit Etihad?
    Schreibt mir eine PM mit eurem Namen + Email-ad, dann schicke ich euch den Anmeldelink zum Etihad Meilenprogramm.

    Für jede Anmeldung über diesen Link gibt es dann 2500 Bonusmeilen für euch!
    Ich bekomme natürlich auch 2000 Meilen gutgeschrieben wenn ich euch werbe.
    Win/Win :p

    "New members earn 2000 bonus miles when they complete their first flight with Etihad before April 30, 2010. They also earn an enrolment bonus of 500 miles."

    Grüße,
    Fluglotse
     
  2. Lollo

    Lollo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hey hallo,
    ich würde mich gern anmelden. Wir fliegen in 10 Tagen mit Ethihad nach BKK, das erste Mal mit Ethihad, kannst mich also gern werben!
    Wo find ich denn den Link?
    Grüße
    Lollo
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Wenn ich das richtig sehe, bekommst Du die 2500 Meilen auch, wenn Du dich ganz "normal" anmeldest und registrierst:

    ..aber meine Versuche, Dir den Link zu kopieren, scheitern..dann versuch´s mal mit Google und suche "etihad new members bonus"..dann kommst Du auch dahin, wenn Du auf den entsprechenden etihad link gehst..
     
  4. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    da fehlt das führende h, um das Texttransferprotokoll zu einem Hyper~ zu machen :)
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  6. fluglotse

    fluglotse Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    natürlich bekommst den Bonus auch wennst dich alleine anmeldest. Wär halt einfach ein netter Zug wenn noch ein anderes Forenmitglied davon profitieren kann.
     
  7. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    es gibt zwei Promotions. Eine - hier genannt - 2500 Bonusmeils extra für onlinebuchung. Für die normale Neuanmeldung für etihad guest rewards gibt es nur 500 Meilen - mit member get member germany 2000 Meilen zusätzlich (und 2500 für den werber). Letzteres habe ich schon erfolgreich mal gemacht - Extrameilen für beide gab es gleichzeitig mit Absolvieren des ersten Fluges! ALso, schickt mir ne PM bei flyertalk oder airliners oder schreibt hier ne e-mail rein, dann wirbt Euch der erstbeste...
     
  8. fluglotse

    fluglotse Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    schickt mir nur eine kurze Email an "fluglotse ät live.de"
    ich brauch nur noch euren Namen; die Email-ad wird die gleiche sein mit der Ihr mir schreibt

    ich schick euch gleich darauf alles Notwendige zum Bonusprogramm. - easy :p

    Danke + Grüße,
    Fluglotse :)
     

Diese Seite empfehlen