27.000 Meilen so schnell wie möglich

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von onno79, 11. August 2008.

  1. onno79

    onno79 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hallo,
    mir fehlen noch genau 27.000 Meilen zu meinem lang ersehnten First class Flug nächsten Sommer. Routing hab ich mir folgendes gedacht: DUS-EWR//JFK-YVR//YVR-DUS. Da ensprechende Flüge immer schnell weg sind im Sommer, brauche ich jetzt noch schnell 27.000 Meilen, bevor ich die Flüge buchen kann.

    Welt (15000), FAZ (10000), CC hab ich schon.
    Was empfehlt ihr mir zum schnellen Meilengenerieren mit guter Ratio.
    Vielen Dank für eure Tips.
     
  2. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Focus ist immer gut ;)

    15000 Meilen für 153,40€

    ob das ratio gut ist, muss jeder selber feststellen :wink:
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    2x Focus.

    Wenn Du mit CC zahlst, sind die Meilen binnen drei Tagen auf Deinem M&M Konto.
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Seid ihr sicher, dass es das Angebot noch gibt? Seit ein paar Wochen gibt es wohl nur noch 10,000 Meilen dafür! Für einen Link der mich Lügen straft bin ich jedoch sehr dankbar...
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
  7. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Wird es, hab heute 15000 Meilen als Werber gutgeschrieben bekommen, wurde erst Sonntag online abgeschlossen.
     
  8. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Bei mir ging es auch mit Bankeinzug extrem schnell, nach 1-2 Tagen waren die Meilen schon da!
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Da freut sich das Meilensammlerherz! :D
     

Diese Seite empfehlen