27.12.10-09.01.11/ TXL-BWI-TXL/ ECO/ airline egal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von flyBerlin, 23. Oktober 2010.

  1. flyBerlin

    flyBerlin Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    einen wunderschönen guten tag,

    auf der suche nach flügen von berlin nach baltimore bin ich unter anderem auch auf dieses forum gestoßen und dachte vtl kann mir heir jmd helfen ;)

    wir wollen einen freund besuchen und sind auf der suche nach 3 plätze, von txl nach bwi (egal welche klasse oder airline (ok ich bevorzuge BA aber der preis steht dann doch an erster stelle :D )) umsteigen auch kein prob, nur sind wir leider mit den daten etwas fix, +1 tag würde auch noch gehen...

    hab auch schon über expedia.ca einen flug für 640 C$ gefunden, also ca. 450 € was ja echt nich schlecht is, (ich hätt es nehmen solln :( ) nur is dieses angebot leider schonwieder verfallen, hab ne menge ausprobiert, daten, zeiten etc und ach multicity um mit nem phantomflug den preis zu drücken und ich weiß leider nich wie die chancen stehen auf ne error fare zu hoffen?!

    aber vtl hat jmd noch nen heißen tipp für mich, vielen dank schonmal im voraus!!! :)
     
  2. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Bitte geb doch einen Preis vor der unterboten werden soll, einen Flug für 450€ findest du ja selbst nun nicht mehr. BA liegt bei 575€. Continental vom 28.12 - 09.01. nach IAD statt BWI für 521€.
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo & herzlich willkommen,

    Flug am 28.12.- 09.01.11 mit der BA von TXL - LHR - BWI --> USD 717,03 pP auf expedia.com mit entsprechendem Wurm...

    Gruß Micha
     
  4. flyBerlin

    flyBerlin Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    schonmal vielen dank für die schnellen antworten!! :)

    ja also zum preis wäre es natürlich toll wieder unter 500€ zu kommen... (ärger mich echt dass ich zu langsam war und dis angebot auf expedia.ca nich gebucht hab...)
    wie stehen denn die chancen dass die airlines die preise für den zeitraum^^, zb im NOV nochmal senken, weil die ihre flieger nich voll bekomm? (is sicher schwer zu sagen?!)

    danke OHV_44
    was hast du denn bei expedia eingegebn? komm leider im mom nur grad so unter 800 USD :(

    MFG
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...wie oben angegeben plus: 26.01.11 S.... - S....

    Gruß Micha
     
  6. flyBerlin

    flyBerlin Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    danke micha :)

    wie bist du auf diese kombination gekommen? gibts da grad nen special auf der route?
    und wenn ich gleich noch ne frage hinterherschieben darf ;) , glaubst du da geht es noch etwas weiter unter 500 oder sollt ich dann einfach buchen und mich auch darüber freuen?! ;)

    mfg denny
     
  7. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Nur weil du die Frage öfter stellst wird sie dadurch nicht sinnvoller. Niemand kann dir das sagen und du willst über Weihnachten weg. Die Chancen das die Preise weiter steigen je näher die Abflugdaten rücken sind daher wohl größer als das sie sinken. Es kann aber auch anders kommen.
    Und dein Bestpreis stimmt immernoch nicht mit den Forenregeln überein. Du sollst hier den besten Preis nennen den du finden konntest und der auch buchbar ist. Der kann dann von anderen unterboten werden.
     
  8. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...bin ich natürlich nicht selber draufgekommen, sondern lese hier und anderswo schon länger mit. Da bleibt es nicht aus, dass Tipps aufgeschnappt werden können.
    Der angegebene Wurm ist wohl der beste, der an BA Flüge rangehängt werden kann und somit den Ticketpreis etwas drückt.
    Alles andere hat mein Vorposter schon hinreichend beantwortet.

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen