299 € Super Deal 4 Tage Reykjavik

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von netzko, 12. Oktober 2008.

  1. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Buchbar über http://www.icelandair.de/home/pauschalangebote/katalogreisen/detail/store65/item332556

    Happy Shopping
     
  2. Guest

    Guest Guest

    liegt es an mir oder können auch andere bei auswahl "super deal" nur 7 tage auswählen und erhalten dadurch viel höhere preise?
     
  3. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Icelandair denkt an die Leute, die sich ihr Geld persönlich bei Kaupthing wieder abholen wollen...;)
     
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Nein, es liegt nicht an dir. Unter der Überschrift "super deal" ist in der Buchungsmaske nur eine 7 - Tagesreise vorgesehen.
     
  5. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    ISt leider korrekt. Mittlerweile nur noch 6 tägig. War aber bis vor kurzem 2,3 und 4 tägig buchbar
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Richtig, allerdings war das Pauschalangebot meiner Meinung nach nicht so der Hit, da man, entgegen der Angebote ex USA, auf das Icelandair Hotel Loftleidir festgezurrt war. Eine Unterkunft, die ich nicht unbedingt besuchen muss... Edit: Sehe gerade, dass es doch noch 3-Tages-Angebote gibt bspw. 08.01-11.01.

    Sinnvoller erschien mir das Hotel selbst zu buchen und das dann mit dem günstigen 189,-- € Flug nach Island zu kombinieren. Angenehmer Nebeneffekt wäre gewesen, dass man das Hotel in ISK zahlt und damit die Chance gehabt hätte von einem fallenden ISK zu EUR Wechselkurs zu profitieren. Da die am Wochende mal getaxten Kurse von 1 EUR > 400 ISK jedoch meines Wissens nach nicht handelbar waren und wir im Moment wieder auf dem "normalen Level" handeln ist die Idee hinfällig. Zudem sind auch die Flüge teuerer geworden...
     

Diese Seite empfehlen