2x 12.000 Meilen für 85 EUR ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 29. Juli 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hab grade gesehen, dass es eine Aktion für die goldene Kreditkarte gibt: 10.000 Meilen für Werber wie Geworbenen.

    Falls der Geworbene noch gar nicht M&M-Mitglied ist und ich ihn erst fürs Programm werbe, sind das ja noch mal 2.000 Meilen für beide. (Die 3.000 Meilen werden ja erreicht durch die Kreditkarte.)

    Übersehe ich da was, oder sind das wirklich 2x 12.000 Meilen für 85 EUR?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein, das ist ganz richtig so. 8)

    Bis zum 30. September erhalten Werber wie Neukunde jeweils 10,000 Meilen. Und sollte der Geworbene bisher noch nicht M&M-Mitglied sein, erhalten natürlich beide noch 2,000 Meilen obendrauf. Reihenfolge nicht vergessen: erst den Kumpel/Kollegen/die Freundin/... als M&M-Mitglied werben ( KLICK ) und dann erst (wenn die "vorläufige Mitgliedsnummer" vorliegt) den Antrag für die Visa Gold ausfüllen.

    KLICK: Visa-Aktion
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ja! 2x 10,000 - siehe hier

    Und die 2,000 Meilen bei Neuanmeldung gibt es aber nur, wenn man auch eine gewisse Anzahl von Meilen erfliegt innerhalb einer gewissen Zeit, Ich glaube 3,000 Meilen innerhlab eines Jahres oder 6 Monaten. Aber dazu wird sicherlich noch jemand anderes was sagen können.

    Edi: Leider zu langsam gewesen :wink:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das stimmt so nicht. Das M&M-Neumitglied mußt mindestens 3,000 Meilen gesammelt haben, damit der "Welcome-Bonus" von jeweils 2,000 Meilen gutgeschrieben wird. Mit "Flugmeilen" geht es mit der Gutschrift in aller Regel schneller als mit "Abo"- oder sonstigen "Aktions-Meilen", aber die 2,000 "Welcome"-Meilen gibt es so oder so. Ich kenne accounts, auf die nur 3,000 Vodafone-Stars (via °P Payback-Punkte) aufgebucht wurden - auch dort waren's (allerdings erst nach ein paar Wochen) 2,000 Meilchen mehr (und der Werber hat seine ebenfalls bekommen).
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Alles klar - Danke!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keine Ursache - hier noch einmal zum Nachlesen:

    "member gets member" (klick)

    Und dem AntonBauer einen schönen Dank für den Hinweis. :D


    PS: Kann irgendwer dem Sittich schnell Bescheid geben, bitte? 8)
     
  7. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    schon gemacht
     
  8. Guest

    Guest Guest

    [quote="miles-and-points"
    PS: Kann irgendwer dem Sittich schnell Bescheid geben, bitte? 8)[/quote]

    Wo ist der eigentlich? Ich hab seit Donnerstag Semesterferien :lol:
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    schon gemacht
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Freut mich sehr, mein ganz kleines Schärfchen zu diesem wunderbaren Forum beitragen zu können :D
     
  11. Wuestenfuchs

    Wuestenfuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Habe zu spaet von dieser speziellen Aktion bei der Visakarte erfahren. Meine Frau hatte vor ca. 2 Wochen ihre M&M Visa Gold bekommen mit den entsprechenden Meilen. Da kann man wahrscheinlich nachtraeglich nichts mehr machen oder?
    Da ich auch die Karte beantragen will, kann meine Frau mich werben? Wir sind beide FTLs.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Logisch, dann zahlst Du auch nur 62,- Euro

    Skoll
     
  13. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich die Willkomensmeilen nur einmal oder bekommt man die bei jeder Neubestellung ?

    Konkret bei mir:

    Ich war jetzt seit 17 Monaten nicht mehr bei der Miles and More Kreditkarte, davor hatte ich die.

    Sprich wenn mich meine Freundin jetzt wirbt, bekommen wir beide 10.000 Meilen ?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Letzte 12 Monate keine Karte, dann gibt es die Meilen.
     
  15. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Das Thema hatten wir schonmal im Forum.

    Ich glaube man war zu der Erkentnis gekommen, dass es die Meilen nur einmal gibt.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich fürchte, daß man das mit dem "Neukunden" wirklich ernst meint und die Willkommens-Meilen nicht zum zweiten Mal ausschüttet (sofern die Bayernbank überhaupt noch daran interessiert ist, einen "abtrünnigen" Kunden noch einmal "aufzunehmen" - das wird letztlich an Deiner Historie liegen). Genau zu dieser Frage hat es auch schon einige lange/heftige (?) Diskussionen gegeben. Die Suchfunktion wird Dir da wahrscheinlich noch viel mehr weiterhelfen. :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Die 10000 bekommen sie, aber nicht die 2000.
    Mir hat man als ich gekündigt habe die karte kostenlos angeboten, liegt das am Umsatz ?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Nein, an deinen Haaren.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hey schick Du kennst mich. :lol:
     
  20. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    der guten ordnung halber sollte man anmerken, dass man für 85 € die karte auch rechtzeitg kündigen muss (nämlich im 1. jahr). dann allerdings würde wahrscheinlich ein problem mit dem meilenverfall auftreten (je nach bedürfnis des nutzers). deshalb werden die 2x12.000 meilen i.d.r. wohl wesentlich teurer als 85 €...
     

Diese Seite empfehlen