2x 12.000 Meilen für 85 EUR ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 29. Juli 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer nach 6 bis 8 Monaten zum 2. Jahr auf die Classic wechselt, zahlt dann nur marginal mehr Gebühren als im 1. Jahr (wenn die Konstellation Werber/Geworbener "günstig" ist); selbst das 3. Jahr wäre noch ganz knapp vom Wert der Aktionsmeilen gedeckt - wenn bis dahin nicht genügend Meilen angesammelt wurden, um sie sinnvoll ausgeben zu können, hat das alles doch sowieso kaum "Sinn".

    Das sollte man bedenken. 8)
     
  2. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    richtig! deswegen schrieb ich "je nach bedürfnis des nutzers."
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Wort von dem "Bedenken" war doch nur eine kleine Reminiszenz
    an das anscheinend hinterrücks schnöde dahingemeuchelte Federvieh. 8)
     

Diese Seite empfehlen