2x/3x Prämienmeilen für Aufenthalt in SPG Hotels

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Volvic, 4. April 2010.

  1. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Bis zu 3.000 Meilen für Ihren Aufenthalt
    Ab sofort werden Träume wahr: Starwood Hotels & Resorts schenken Ihnen bis Ende des Jahres bis zu 3.000 Prämienmeilen für Ihren nächsten Aufenthalt.

    Wählen Sie einfach eines der teilnehmenden Hotels am Zielort Ihrer Wahl.

    So sammeln Sie Prämienmeilen mit Starwood Hotels & Resorts
    Um bei Starwood Hotels & Resorts Meilen zu sammeln, müssen Sie am Starwood Preferred Guest Programm teilnehmen und Miles & More als Währung auswählen. Beim Check-in müssen Sie dann einfach nur noch Ihre SPG oder Miles & More Karte vorlegen.


    So einfach ist es, Ihr Meilenkonto im Jahr 2010 mit Starwood Hotels & Resorts zu füllen. Wählen Sie aus neun verschiedenen Marken, wie z. B. Sheraton, Le Meridien, Westin oder St. Regis und fangen Sie an, Meilen zu sammeln.

    • Doppelte Meilen für Standardzimmer
    • Dreifache Meilen für Premiumzimmer und
    • 3.000 Prämienmeilen für Suiten

    Das Angebot gilt in allen teilnehmenden Starwood Hotels & Resorts in Europa, Afrika und Nahost.
    Konditionen
    Um Meilen für Ihren Aufenthalt zu erhalten, müssen Sie Mitglied von Starwood Preferred Guest sein.
    3.000 Meilen pro Aufenthalt werden Ihrem Meilenkonto innerhalb von vier bis sechs Wochen nach Kreditierung Ihres Starwood Preferred Guest Kontos gutgeschrieben.
    Es können nur Meilen für diese Sonderaktion gutgeschrieben werden, wenn die Buchungen über www.earnyourdreams.com/de/miles_more gemacht wurden. Die Anzahl der Zimmer, die zu diesen Raten verfügbar sind, können limitiert sein.



    Der Hinweis auf die 3.000 Meilen pro Aufenthalt ist aus meiner Sicht missführend, da es diese Punkte wohl nur für Suiten gibt.
    Da ich aktuell keinen Urlaub mit Starpoints plane, überlege ich schon, das Konto umzustellen. Ich kann mich errinnern, dass es eine ähnliche Aktion im letzten Jahr schon einmal gegeben hat: Ich hatte damals sowohl die 50% Elite Bonus + 500 Platinum Thank You Amenity weiter erhalten - diese wurden dann nach jedem Aufenthalt zusammen mit den Punkten für das Zimmer auf mein M&M Konto überwiesen.
     
  2. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Verfügbarkeit in Frankfurt im April schon mal schlecht:
    "Ihr SET- oder Firmenkontopreis ist für den ausgewählten Zeitraum nicht verfügbar."
     

Diese Seite empfehlen