3-4x Borussia Dortmund - Hamburger SV, 25.04.2009, 15.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von scooba_steve, 22. April 2009.

  1. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Habe für das oben genannte Topspiel 3-4 Karten über, da meine Kollegen nun kurzfristig selbst alle ran müssen...

    Die Karten sind sowohl für Dortmund als auch Hamburg Fans geeignet und befinden sich auf der Osttribüne im Block 54 (Sitzplätze).

    Da ich nicht darauf aus bin, mich an den Karten zu bereichern, möchte ich diese zum Selbstkostenpreis von 29,00 Euro je Karte abgeben.

    Abholbar sind diese Karten in der Nähe des Flughafens Münster/Osnabrück (FMO) in der Nähe der A1 (Strecke Hamburg - Dortmund).

    Alternativ bin ich auch gerne bereit, euch aus Osnabrück oder südlicher nach Dortmund mitzunehmen, falls Bedarf besteht.

    Bei Interesse bitte E-Mail Adresse posten, ich melde mich dann.
     
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    paterfox---googlemail---com

    Bist du selber auch in Dortmund beim SPiel?
     
  3. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Habe die Karten zu deinem Pech, zu meinem Glück "leider" schon anderweitig abgeben können.

    Aber trotzdem danke für dein Angebot!
     
  4. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    In diesem Zusammenhang eine für Dortmundfans / Münsterländer interessante Info:

    Bei McDonalds in Ladbergen (A1, AS Ladbergen / FMO) gibt es zur Zeit folgendes Angebot:

    Cheeseburger mit Getränk inkl. einer Sitzplatzkarte für Borussia Dortmund - Karlsruher SC am 09. Mai für zusammen 9,99 Euro.
     
  5. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0

    Jetzt weiß ich endlich, wie die gelbe Gefahr sein Stadion immer füllt :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen