nur fuer Senatoren und Frequent Traveller https://abo.handelsblatt.com/portal/bestell.php?wakt=h20486M9 .
Geht leider definitiv nicht! Status wird direkt bei Bestellung geprüft, wenn kein FTL oder höher wird das direkt abgelehnt...Sind schon harte Zeiten heute...traurig
Da steht ja nichts von 6 Monats Regel, gleich mal abgeschlossen. Wieder 10000 Meilchen fürs Konto. Miles :lol:
Gibt es denn bei diesem Abo irgendeine Möglichkeit, auch ohne FTL oder SEN zu bestellen? Hat das jemand erfolgreich abgeschlossen ohe Status? Vielleicht telefonisch mit viel "gutem Zureden"?
Mein letztes HANDELSBLATT Abo lief vor 2 Mo. aus. Es steht zwar nichts von einer 6 Monatsregel da aber bei mir kommt die Meldung: Diese Karte wurde bereits für eine Bestellung benutzt. ?
Einfach versuchen. In dem Online-Formular steht: Daraus würde ich schließen, dass es auch für nicht FTL und SEN gilt.
Ich erhielt bei der Handelsblattbestellung folgenden Hinweis: Das Formular konnte nicht abgeschickt werden, da leider folgende Fehler aufgetreten sind: Ihr miles & more Status Basismitglied ist nicht hinreichend. Sie benötigen Senator- oder Frequent Traveller-Status.