3 Tage Hertz-Mietwagen in Deutschland für 44 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 9. März 2010.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Gerade per Travelox Newsletter gekommen:

    So langsam sind fast alle Straßen wieder von Schnee und Eis befreit, warum also nicht mal wieder einen Wochenendtrip mit dem Auto machen? Für alle die kein Auto besitzen oder dem eigenen Wagen auch mal ein Wochenende in der Garage gönnen möchten, haben wir dazu ein tolles Mietwagenangebot gefunden.

    DERTOUR/Hertz-Wochenend-Special:

    Der Reiseveranstalter DERTOUR bietet derzeit in Kooperation mit der Autovermietung Hertz ein schnäppchenwürdiges Wochenend-Angebot an. Der Tarif gilt von April bis Dezember 2010 für alle Anmietungen von Freitag, 12 Uhr bis Montag 9 Uhr an von Hertz eigenständig betriebenen Vermietstationen in Deutschland. Im Preis enthalten sind sämtliche Gebühren sowie Haftpflichtversicherung, Vollkaskoversicherung (ohne Selbstbeteiligung) und Insassenunfallversicherung. Außerdem gibt es keine Kilometer-Begrenzung.

    Die Angebotspreise:

    44 Euro: VW Fox o.ä.
    47 Euro: VW Polo o.ä.
    54 Euro: Ford Fusion o.ä.
    60 Euro: Ford Focus, VW Golf o.ä.
    62 Euro: Mercedes Benz A-Klasse, VW Touran, Opel Astra o.ä.
    78 Euro: Ford Mondeo, Mercedes Benz C-Klasse o.ä.
    84 Euro: BMW 3er o.ä.
    127 Euro: Mercedes Benz E-Klasse o.ä.
    141 Euro: VW Sharan o.ä.
    Die Preise gelten für Fahrer ab 25 Jahren, für Fahrer zwischen 23 und 25 fallen zusätzlich 17 Euro Tag an.

    Angebot buchen:

    Gebucht werden kann das Angebot auf der Website von DERTOUR. Dort einfach in der linken Spalte die Mietwagen-Suche auswählen und anschließend den gewünschten Mietzeitraum und Ort eintragen.

    Quelle: http://www.travelox.de/2010/03/09/3...nd-fur-44-euro-inkl-versicherung-bei-dertour/
     
  2. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Yup, war aber wohl zwischenzeitlich teilweise nicht verfügbar...

    Hab auch nach Dertour gesucht und nix gefunden. Zumindest nicht zu dem Mietwagen Deal...
     
  4. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Was nicht da steht geht auch ein 7er BMW o.ä. für 158 €. Hab mir den grad als Hochzeitskutsche reserviert. Man will ja stilvoll in die Ehe starten. :mrgreen:

    Danke für den Tipp!
     
  5. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    [/quote]

    Travelox... Das ist alles verlinkt durch die Zanox...

    Travelox kannste ersparen. Wir haben alle Angebote direkt auf unseren Webseiten :idea:[/quote]

    Jetzt komm der taugenichts schon wieder mit seinem SPAM daher, jeden Tag ein neuer Nick Student?
     
  6. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Ich habe hier einen Nicknamen - spricht für seriösität. Ist bei dir mit deiner verlinkten Ramschbude definitv nicht der Fall - unseriös. Wieviel Accounts hast du hier denn? 3? 10? 25? Troll dich aus dem Forum - DANKE!
     
  7. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Student Eidel , Blaue Sau und wie du dich doch so nennst...peinliche Sache jedenfalls. Hoffe es klickt kein Forenmember hier auf irgendwelche unseriösen Links. Du scheinst es ja leider bitter nötig zu haben...
     
  8. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Deine Seite ist doch auch nur zanox-verlinkt? Und das bei weit geringerer Qualität...
     
  9. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Und natürlich Virengefahr bei so einer schlampigen Page...
     
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Yup, agree. Travelox hat eigentlich immer gute Tips gehabt und die Seite ist meiner Meinung nach gut aufgemacht und wenn die dabei ein paar Euro verdienen soll es mir recht sein. Solange ich nicht mehr zahle... :mrgreen:
     
  11. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    bin ja aus prinzip auch gegen diese ref-link farmen a la travelox (ckone501 ist das nicht deine eigene seite? :lol: )
    aber bei travelox kann man vielleicht mal eine ausnahme machen nur 1x :!:: der accor deal tipp kam von da :mrgreen:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die "Affi-Links" sind was für ganz arme ...
    Direkte ("saubere") Links finde ich persönlich besser. :idea:
     
  13. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Mir sind "saubere" Links hier im Forum auch lieber. Wenn man nen Affilink setzt, dann sollte man darauf hinweisen, damit jeder selbst entscheiden kann. Was Affilinks auf anderen Pages angeht, so entscheide ich das von Fall zu Fall ob ich über Zanox gehe oder ob ich der Seite für den guten Tipp ein paar € gönne. Solang ich nicht mehr bezahle...
     
  14. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hab es grad mal mit einem Wochenende im April in Berlin probiert - ging leider erst ab 150€ los. Weiß jemand wieso?
     
  15. popivoda79

    popivoda79 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    habe das gleiche Problem...erst ab 146EUR für den Fox im August...an einem Wochenende...

    schade
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Nee, ganz bestimmt nicht meine Seite. Den einen oder anderen Beitrag im Forum krieg ich täglich noch hin, aber den Aufwand eine Homepage zu betreiben und auch immer zu aktualisieren möchte und kann ich nicht betreiben. Auf Travelox ist auch viel Mist (mal lange nachdem er hier gelistet wurde, mal davor...)gelistet, aber der eine oder andere Tip war schon recht hilfreich. Bei mir kommt es immer drauf an mit den Zanox Links. Wenn der Tip wirklich gut war klicke ich sogar "gerne" darauf. Es darf natürlich durch den Link kein höherer Preis sein...
     
  17. popivoda79

    popivoda79 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    jetzt hats geklappt...danke für den Tipp
     
  18. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    evtl. leben seiten wie travelox und travelzoo und wie auch immer davon? oder meinste die leute machen sich umsonst die mühe jeden tag angebote raus zu suchen.. solange ich nicht mehr dafür zahle kann mir das doch sowas von egal sein. da find ich eher die leute arm die dann die ref links einfach aus prinzip entfernen weil sie denen nix gönnen für die mühe
     
  19. dersvennie

    dersvennie Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hat das denn Problemlos geklappt?

    Heirate auch im April und fand das Angebot geil..

    ABER:

    Mindestalter: 27
    1 Person MUSS 2 Kreditkarten hinterlegen (Beide Kreditkarten müssen dem Anmieter gehören)
    und ob die Vollkasko ohne SB bei der Klasse greift ist auch nicht ersichtlich, auf Hertz.de heißt es das in der "Special Cars" und "Oberklasse" immer eine SB bleibt

    .
     
  20. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Seh ich auch so. Da steckt schon Arbeit hinter und das soll ja auch "belohnt" werden. Mit 18 hätte ich vielleicht auch so gedacht daß keiner was daran verdienen soll, bzw. so wenige wie möglich. Aber jetzt gönne ich es jedem der mir einen guten Tip gibt bzw. sich die Mühe macht solche Seiten wie TV zu betreiben. Reine Refferersites wie damals von unserem gemeinsam nach einer Motorradmarke beannten Freund finde ich dagegen fürn ****
     

Diese Seite empfehlen