(3 Termine) DUS-JNB-DUS mit Afriqiyah Airways für 246,76 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 1. Oktober 2009.

  1. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Momentan nur vom 26.10 bis zum 03.11 buchbar. Ist unter anderem direkt über terminalA.com zu dem Preis buchbar.

    Viel Spass! 8)
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Re: 26.09-03.10 DUS-JNB-DUS mit Afriqiyah Airways für 246,76 EUR

    Gibt es aus dem Forum Erfahrungen zu dieser Airline?
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Re: 26.09-03.10 DUS-JNB-DUS mit Afriqiyah Airways für 246,76 EUR

    Ich bin zwar mit denen noch nicht geflogen, der Service soll aber recht gut sein...die A320/A330 haben sogar PTV!
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Re: 26.09-03.10 DUS-JNB-DUS mit Afriqiyah Airways für 246,76 EUR

    Danke für die schnelle Antwort. Nur mit meinem Urlaub wird es um diese Zeit etwas schwierig... Leider... Danke fürs Posten.

    Cheers
    Chris
     
  5. raica

    raica Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Re: 26.09-03.10 DUS-JNB-DUS mit Afriqiyah Airways für 246,76 EUR

    Es scheinen auch andere Daten zu gehen, z.B. 02.-10.11.2009. Schon ein sehr verlockender Preis, danke für's Posten!
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Re: 26.09-03.10 DUS-JNB-DUS mit Afriqiyah Airways für 246,76 EUR

    Super Preis.
    Man müsste einfach mehr Zeit zum reisen haben. :cry:
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Re: 26.09-03.10 DUS-JNB-DUS mit Afriqiyah Airways für 246,76 EUR

    Immer wieder gerne. :)

    Daten, die verfügbar sind: 26.10-03.11 / 02.11-10.11 / 09.11-17.11
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Danke, aber mit dieser Drecks-Airline flieg ich nicht mal geschenkt. Das ist eine lybische Airline....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: 26.09-03.10 DUS-JNB-DUS mit Afriqiyah Airways für 246,76 EUR

    Service ist nicht alles, schon die Besitzverhältnisse schrecken mich persönlich von der Benutzung ab, aber das muss jeder für sich entscheiden. Über die Ausstattung hört man in der Tat durchaus Gutes.
     
  10. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Nebenbei, über Südafrika stand Heute sinngemäß in der Welt "die höchste Mordrate weltweit, außerhalb direkter Kriegsgebiete" von "normaler" Kriminalität ganz zu schweigen.
    Ich habs mir vor ein paar Jahren auf einer privaten Rundreise angesehen und bin seit dem geheilt. Es gibt genügend ähnlich schöne Ziele weltweit ohne so ein Risiko.
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Re: 26.09-03.10 DUS-JNB-DUS mit Afriqiyah Airways für 246,76 EUR


    Das hast Du aber sehr schön und diplomatisch ausgedrückt :mrgreen:
     
  12. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte ich doch NICHT zur WM nächstes Jahr nach JNB..... :twisted:
    Egal. 11 Tage mit 8 Spiele sind schon gebucht 8)
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja, das problem an der sache ist halt das es ghadafi gehört, und dieser person will man ja eigentlich kein geld geben. aber die frage ist halt nur ob er wirklich was daran verdient. bei 240€ geht ja fast alles für steuern und catering was man verfuttert weg denke ich mal....
     
  14. fluggast

    fluggast Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Den Xenophobikern und Paranoikern empfehle ich z.B. einen Blick auf die Airline des ehemaligen Besetzers von Libyen zu werfen. Die italienische Airline kann nämlich in Sachen Komfort, Qualität, Pünktlichkeit etc. nicht mit Afriqiyah Airways mithalten.

    Faktum ist, dass Afriqiyah Airways auf jeden Fall in der oberen Liga mitfliegt und wie die meisten europäischen Linien nicht ganz mit einer Qatar oder Emirates mithalten kann.

    Anmerkung: "lybische Airline" schreibt man richtig: libysche Airline
     
  15. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Na solange du stattdessen gerne mit Emirates, Ethihad, Qatar und wie sie alle heissen fliegst....wo wohl deren Gewinne hinfliessen... :roll:
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Jawohl Herr Oberlehrer, mag schon sein und ist mir auch völlig egal. Wie schon gesagt: Mit einer Airline die dem geisteskranken Diktator Gaggaffi gehört flieg ich nicht mal kostenlos mit. Komfort hin oder her :!: äDa hab ich meine Prinzipien :idea:
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Mit so einer bin ich bisher auch noch nie geflogen. Ausser mit Gulf Air, als es den First Class Deal ex DUB gab :roll:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Und weiter? Ein gutes Produkt erhalte ich auch woanders, ohne eine mir unsympathische Regierung direkt zu unterstützen. Das brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren, wir sind kein politisches Forum. Das kann jeder halten wie er will ohne andere zurecht weisen zu müssen.
     
  19. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich weiß zwar nicht, wo Du da warst, aber wir sind insgesamt ca. 15 Wochen in 3 verschiedenen Jahren mit dem Mietwagen durch ganz Südafrika (alle Provinzen), Namibia (auch Caprivi), Botswana, Lesotho und Swaziland gefahren und können nur Positives berichten - zumindest was Sicherheit, Kriminalität und Nettigkeit der Leute angeht. Natürlich geht es vielen dort nicht gut und wir haben auch viel Elend/Hunger und entsetzliche Wohnsituationen gesehen. Wir würden trotzdem dort immer wieder hinfahren, weil gerade die zuletzt beschriebenen Punkte ein anderes Lebensgefühl für den europäischen Alltag vermitteln.
    (Als kleine Anmerkung sei gesagt, dass wir allerdings auch durch Südamerika mit dem Bus fahren und mit Airlines wie TAM Bolivia und AeroSur fliegen, also nicht gerade zu den Ängstlichen gehören, aber das dürften ja viele von Euch als MS- und TK-Benutzer auch nicht sein!)
     
  20. fasttrack

    fasttrack Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    bin seit 48 Stunden wieder zurück aus JNB= GP(Gangsters Paradise) :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen