3 Wochen Südamerika

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Peruaner, 7. Dezember 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Was wäre ich nur ohne euch :)

    Fliege ja allerdings mit TAM Mercosur :)
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ist wirklich der letzte Laden. Ich kann auch nur davor warnen, mit denen z.B. zu Weihnachen/Silvester/Ostern oder anderen Ferienzeiten zu fliegen. Da kommt es immer zum absoluen Chaos. Vor 2 Jahren haben sie es z.B. geschafft, zu Weihnachten/Silvester die Flüge massiv zu überbuchen. Klar, das ist normal, dass eine Airline das tut. Aber gerade zu dieser Ferienzeit sind die No-Show-Raten nunmal etwas niedriger als normal (die Leute wollen ja an den Strand). Das Ergebnis war, dass zehntausende Passagiere wegen der Überbuchung nicht fliegen konnten. Kombiniert wurde das ganze damit, dass gleichzeitig mehreren TAM Maschinen die Fluglizenz entzogen wurde, weil TAM mal wieder nicht vernünftig gewartet hat. Camping am FLughafen also. Das Ergebnis war dann, dass die brasilianische Luftwaffe, sowie Varig und GOL die Passagiere in den Urlaub geflogen hat.

    Liebe TAM, herzlich willkommen in der *A.
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    http://www.staralliance.de/de/press/pre ... _join.html

    bitte nicht!!! da waren bestimmt brazilianische Nutten im Spiel, oder?

    dagegen müssen wir was tun?

    *A verkommt langsame aber sicher zum Mülleimer der Fluglinien (neben Skyteam):

    Air China
    Egypt Air
    SAS
    AuA
    Turkish

    Die Rosinen pickt sich Oneworld raus:

    Finnair
    LAN
    Malev (??)
    ok AA ist auch absolute Sch...m, aber BA hat mich angenehm überrascht
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Jetzt warten wir es mal ab und dann werde ich es sehen.

    Sehe das gar nicht so eng :)
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    War dann doch in Asien unterwegs
     

Diese Seite empfehlen