30€ Gutschein für Flüge bei Airlinedirect.de

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wsvfan55, 15. September 2012.

  1. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp.

    Wir haben bislang bei beiden Buchungen, die wir hatten, gute Erfhrungen gemacht. Absolut o.k.

    wsvfan55
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der Gutschein-Code "PAYPAL01DE" reduziert tatsächlich den Gesamtpreis um 30 Euro.
    Allerdings werden diese 30 Euro gleich wieder als "Servicepauschasle" draufgeschlagen.
    Wer trotzdem bei airlinedirect buchen möchte: www.airlinedirect.de (direkter Link).
     
  3. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Werden denn sonst auch 30 Euro draufgeschlagen, wenn man den Gutschein nicht benutzt?

    Wie hoch ist dann der Reisepreis nach Gutschein und Aufschlag im Verhältnis zu anderen Portalen?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In unserem Fall sind die Tickets nach Anrechnung dieses "Discounts" noch genau
    20 Euro teurer als bei Exp.de (ohne Berücksichtigung der PB-Punkte dort). :roll:
    Das war ein innerbrasilianischer R/T. Bei einer weiteren Test-Buchung (FRA-BKK
    nonstop als R/T-Ticket in Eco) fand ALD die preiswerteren EY-Tickets gar nicht
    erst, so daß ich nicht mehr weitersuchen mochte. Immerhin war die "Service-
    Gebühr" hier 10 Euro "preiswerter" als bei den Brasilien-Tickets: "nur" 20 Euro.
    In diesem Falle auch ohne Gutschein-Einsatz. Alles sehr merkwürdig, finde ich.
     
  5. DerLarry

    DerLarry Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Kann mich M&P nur anschliessen. Der Anbieter "spuckt" unterschiedliche Preise aus, je nach dem welche Landingpage man nutzt. Gut war jedenfalls keins der Angebote im Vergleich bei z. B. Kayak und Co.
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Airline-direct.de hat IMHO 30€ TSC
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... die sich bei BKK-Flügen auf 20 Euro reduziert?
     
  8. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass es sich bei dem Eröffnungspost um Werbung handelte. Wir haben den Beitrag gelöscht.
     
  9. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    ALD hat auch seltsame geschäftsmethoden: Mein AG hatte dort vor einigen monaten einen innereurop. oneway gebucht, die fare rules der airline sahen vor, dass oneways in full Y gebucht werden müssen, preis war 4xx eur. ALD hatte dann keck einen billigen return dazugebucht, gesamtpreis lt. passenger receipt 3xx eur, preisunterschied fast 90 eur. Die KK meines AG wurde aber soweit ich das verfolgt hatte trotzdem mit dem 4xx-betrag belastet. Dreist, wie ich finde. Aufgrund dessen werde ich dort wohl auch nie buchen.
     

Diese Seite empfehlen