30.08. - 08.10./ west-d - dam/ eco

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von missglobal, 18. Juli 2010.

  1. missglobal

    missglobal Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauche mal wieder etwas Hilfe. Diesmal geht es nach Damaskus, Syrien und die Sache ich kompliziert. Ich suche einen Flug. Syrienair ist mir mit 561 aber ne Spur zu teuer. Turkish Airlines ab Westdeutschland (dus, fra, dortmund, köln-bonn) wäre preisleich mit 370€ im Rahmen, allerdings finde ich mit Umsteigen eine Flugzeit von 11-14 Stunden etwas sehr viel für einen Flug, der gerade mal 5 Stunden dauert. Ich bin relativ flexibel, kann also auch schon 2-3 Tage früher los, nur muss am 30.08. dort sein. Kann man vielleicht mit einem Billigflieger nach Istanbul oder so und dann mit einem anderen Billigflieger weiter? Ist so etwas machbar, wenn ja welche Airlines bieten das an? Und was ist mir germania airlines. Die sind mit 159€ pro Strecke ab dus sehr günstig aber wie gut/schlecht ist die Airline wirklich? Ich habe noch nie von denen gehört. Bitte um Erfahrungen.

    Ich freue mich sehr über Hilfe.

    Vielen Dank.
     
  2. missglobal

    missglobal Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    kann mir bitte jemand was zu germania airlines sagen? ist nur das essen schlecht und das personal unaufmerksam oder muss man dort auch verstärkt mit ausfällen, verspätungen und sicherheitsmängeln rechnen?
     

Diese Seite empfehlen