30 Euro Gutschein bei AUA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Hotzenplotz, 5. Dezember 2007.

  1. Hotzenplotz

    Hotzenplotz Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Egal, ob brav oder böse: der Krampus hat heuer keine Rute im Gepäck, sondern bringt Ihnen, Herr Xx, einen 30 EUR Gutschein für die nächste online Buchung! Einfach den Code "Krampus" im Feld "Gutschein" eingeben und los geht's.
    Gültig für Buchungen bis 31.12.2007 und Flüge ab Österreich bis 30.04.2008 (letzter Rückflug).
     
  2. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    klappt leider nicht auf fra-wien
     
  3. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Gilt wohl nur für Flüge ab Österreich, also Wien FRA würde gehen.

    Benutzte doch den Gutscheincode AUAZON, den ich vor paar Tagen in besser buchen eingestellt habe, der gibt sogar 49 Euro, aber nur für Flüge bis 20. März.

    MfG
    aquaguy
     
  4. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Aquaguy,

    herzlichen Dank für den Tipp. Hat bestens geklappt. Nebenbei ´ne kurze Frage - kann es sein, dass die Buchung nicht sofort in meinem Profil bei AUA erscheint?

    Danke feldkaiser
     
  5. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Also, ich habe mit dem Gutschein so 5 Flüge gebucht und die sind alle im Manager drin, mir es jedoch aufgefallen, dass wenn du nicht von Anfang an im Manager buchst, dass die dann nicht drin sind. Die email Bestätigung kommt aber immer sofort, und wenn du die hast, brauchst du dir keine Gedanken machen. Kannst ja später mit dem Buchungscode mal nachschauen.

    MfG
    aquaguy
     
  6. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Ja, nochmal danke. So ist es gewesen, bin erst während der Buchung in den Manager gegangen.

    Grüße aus Ffm

    Feldkaiser
     

Diese Seite empfehlen