30 Euro Lufthansa-Gutschein

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flower018, 9. November 2009.

  1. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Funktionieren die FAZ-Gutscheine denn noch bei jemand? Ich hatte mir auch einige generiert vor Ablauf der Aktion. Angeblich sollten sie bis 15.11. zur Einlösung gültig sein, kann aber keinen mehr einlösen, es kommt immer die Fehlermeldung.
     
  2. jb1991

    jb1991 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Der Gutschein gilt leider nur für Flüge, die bis zum 22.12.09 abgeschlossen werden. Wurde auch mir bei der Flugbuchung zum Verhängnis :-(
     
  3. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
  4. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    wenn ich private e-mail-adressen suchen würde, würde ich in diesem forum gutscheine oder sonstigen krams anbieten..
     
  5. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    In den offiziellen Nutzungsbedingungen bei der Anforderung stand 30.10. - nur in der Gutscheinmail selbst 15.11. War wohl eine falsche Angabe dort.
     
  6. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Gerade im Newsletter von SPG gefunden:

    30 EUR Gutschein

    https://promotion.lufthansa.com/starwood/

    Der Promotion Code ist zur Einlösung gültig zwischen 11.11.2009 und 01.12.2009.

    Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 11.11.2009 bis 31.03.2010 liegen.
     
  7. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Merci! Kam gerade richtig!
     
  8. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Danke!

    Würde fast überlegen ob man dafür nicht nen eigenen Thread aufmacht.
     
  9. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Auch ein danke von mir, hab Heut Morgen schon nach nem Gutschein gesucht.
    Kann mir einer sagen ob ich einen Innerdeutschen Lufthansa Flug um 12:35 erreichen kann wenn ich erst um 11:40 mit Airfrance aus New York (über Paris) in Hamburg ankomme? Ich werde dann ja noch Gepäck abholen und durch den Zoll müssen, mein Gepäck muss ich dann ja bei der Lufthansa auch min 30 Minuten vor Abflug abgeben. Ich würde sagen das ist nicht machbar!?
     
  10. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Wenn alles extrem pünktlich abläuft, kannst Du natürlich grad um 12:00 Uhr mit deinem Gepäck im Terminal stehen und wieder einchecken. Aber auch nur die kleinste Verspätung, ob beim Flug oder bei der Gepäckausgabe kann den Plan natürlich ins Wanken bringen. Man muß zwar sagen, dass LH nicht die gleiche Strenge wie Ryanair & Co hat, was die zeitliche Schließung der Gepäckaufgabe betrifft, aber auch hier wird irgendwann keine Gepäckannahme mehr möglich sein...
     
  11. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Und wie kulant sind die, falls ich den Flug nicht erreichen sollte, kann man dann für ein paar Euro Aufpreis die nächste Maschine nehmen oder hat man dann einfach Pech gehabt? Der nächste Flieger geht erst 3 Stunden später, da könnte ich dann theoretisch auch mit der Bahn fahren und bin zur selben Zeit da.
     
  12. gunterma

    gunterma Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    ...kann man das Gepäck nicht durchchecken ?
    Würde das Problem doch entschärfen....
    Gruss
    gunterma
     
  13. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Völlig problemlos bei LH.
    Du nimmst einfach einen flexiblen Tarif - das hat nichts mit Kulanz zu tun sondern nur mit Geld.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Heute (13.11.) kommt AirFrance erst mit 15 Minuten "Verspätung" in Hamburg an. Wenn Du dann nicht sofort aus dem Flieger ins Terminal kommst, Dein Gepäck eventuell ein paar Minuten länger braucht... dann schaffst Du es nicht. Boarding für den 12:35 Uhr Flug wird wohl bereits 12:05-12:20 sein. Ich tippe mal einfach: Du schaffst es nicht...
     
  15. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    :!: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen