300 Euro o. 35.000 Punkte für Interconti Royal Ambassador

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von supialexi, 12. Oktober 2008.

  1. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    das würde ich anbieten, wenn mir einer, seinen zweites Zertifikat überlassen würde.

    Soweit ich weiss, bekommt eine Royal Ambassador Member jedes Jahr mit der neuen Karte auch noch ein weiteres Zertifikat, was er verschenken kann, damit auch ein Freund, oder Bekannter wohl als Ambassador geworden wird.
    Für dieses Zertifikat biete ich eben 300 Euro in Bar - müsste man schauen wie das mit dem Vertrauen jeweils aussieht, ob jetzt per Vorkasse oder späterer Überweiseung, am besten wäre Zertifikat gegen Geld.
    Alternativ, wenn einer eben kein Geld annehmen möchte könnte ich auch Punkte für 10 Dollar je 1.000 kaufen und ihm schnenken.

    Brauche nur ein solches Zertifikat. Wäre aber schön, wenn ich relativ bald so eine Möglichkeit hätte.

    Auch wenn einer erst in 1 oder 2 Monaten die Erneuerung hat, könnten wir das schon fest ausmachen.

    Korrekte, seriöse, diskrete und schnelle Abwicklung, wird meinerseits zugesagt.

    Meine email addy ist hier auch hinterlegt - [email protected]

    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nach den (überarbeiteten) T&C riskiert hier jemand seine Mitgliedschaft (und damit auch die bisher gesammelten Punkte) im PC :shock:
     
  3. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Gut, dass du darauf hinweisst.

    Das wusste ich nicht, will hier nicht zu unseriösen Sachen aufrufen.

    Aber es ist doch so, dass man ein zweites Zertifikat bekommt?

    Nur, man darf es nicht verkaufen, sondern verschenken, oder?

    Tja, hatte ich auch angeboten - man schenkt es mir!

    Und wie es oft so ist, revanchiert man sich schon mal - und zur Zeit kann man ja, bis 40.000 Punkte im Jahr kaufen und verschenken.
     

Diese Seite empfehlen