3000 Meilen für BamS

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Liggi, 11. Oktober 2011.

  1. HOH

    HOH Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Bliebe die Frage was mit den erhaltenen Payback-Punkten passiert wenn man bereits nach 3 oder 4 Ausgaben wieder kündigt ... evtl.werden sie wieder zurück gbebucht oder man erhält sie erst gar nicht ?!?! Dazu stand ja anscheinend nichts in der Antwort-Mail !? Wenn man die behalten darf wären 3000 Pkt.für unter 10€ ja schon echt gut !!

    Muss man die 88€ tatsächlich "abwarten" bis es die Punkte gibt finde ich das Angebot eher bescheiden, verglichen mit den 10.000 Meilen für 88,80 Euro wenn man zB die FAZ + FAS ordern würde.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was soll damit passieren?! Wieso sollten die Punkte storniert werden bzw. nicht gutgeschrieben werden?! Nenn mir bitte einen vernünftigen Grund! :roll:
     
  3. HOH

    HOH Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Naja, in der Regel tauchen solche Punkte ja erst einmal als "gesperrt" auf dem Payback-Konto auf. Zu verschenken hat heutzutage niemand etwas und gerade die kleinkarierten Leutchen von Payback handeln ja manchmal recht ... sagen wir es mal so - merkwürdig! Ich kann mir zumindest gut vorstellen, das diese Punkte niemals freigegeben werden. Man käme ja sonst für 1,70€ an 3000 Payback-Punkte - und SO blöd werden die Herren wohl nicht sein :roll: Vielleicht täusche ich mich auch, nichts genaues weiss man nicht - zumindest so lange nicht, bis der erste es ausprobiert und es hier Preis gibt. Sollte das jedoch funktionieren wäre es wirklich eine tolle Sache!
     
  4. Wahlschwabe

    Wahlschwabe Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    So, habe das Abo bestellt und werde berichten. Zeitlich liege ich einige Tage hinter grapster1, mal sehen wer zuerst kündigt.

    Was die angesprochenen Leutchen von Payback angeht: Mit denen habe ich keinen Vertrag. Das Abo wird von Lesershop24, einer Springer-Tochter verkauft.
    Im Angebot steht "Die Gutschrift der Punkte auf Ihrem PAYBACK Punktekonto erfolgt innerhalb von 4 Wochen nach Bezahlung". Ich werde also spätestens nach 4 Wochen kündigen, dann wissen wir mehr.

    Um die ratio nochmal etwas anzuheben, habe das Blatt mit der m&m-Kreditkarte bezahlt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wieso?! Letztendlich profitiert Bild von den zahlreichen Abo-Nasen, die hängen bleiben! Ausserdem von einer höheren Auflage. Ich hab auch schon beim Dt. Post Leserservice ein Probeabo für 5,90 (abzgl. 10 € Gutschein) abgeschlossen. Dafür gab´s 3 Monate Lisa für mein Weibe, 1500 PB Punkte und 5 Briefmarken (Wert 2,75). Also 3,15 Euro für 1500 PB Punkte. Auch nicht schlecht.... und da waren die Herren so blöd! :roll:
     
  6. HOH

    HOH Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Na wie gesagt, wenn das so alles durchgeht ist es doch prima ... werde ich dann ebenfalls bestellen. Schau'n wir mal, dann seh'n wir schon :)
     
  7. grapster1

    grapster1 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    payback punkte sind da. jetzt geht in die kuendigungsrunde :)
     
  8. grapster1

    grapster1 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    vielleicht nochmal ne anmerkung:

    die punkte sind SOFORT einlösbar und nicht für mehrere Wochen gesperrt :)
     
  9. grapster1

    grapster1 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ein letztes Update ;)
    Meilen sind bereits auf meinem Konto.

     
  10. Guest

    Guest Guest

    Danke. Dann kann man ja zuschlagen!

    Hast Du elektronisch gekündigt?! Falls nein, Einschreiben oder "normaler" Brief?! THX.
     
  11. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Bei mir auch alles perfekt funktioniert!
    3.000 PB-Punkte für 3,40 Euro! (2 Ausgaben á 1,70 Euro)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Geht sogar noch billiger! Bei Bankeinzug bekommt man 5 Euro Gutschrift! Somit kosten die 3000 PB Punkte - 1,60 Euro :mrgreen:

    ....oder man liest 3 Ausgaben für 10 Cent! :wink:
     
  13. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Hallo,

    ich habe heute auch die ungesperrten Punkte gutgeschrieben bekommen und soeben Per Fax und Mail gekündigt, mal abwarten!
     
  14. grapster1

    grapster1 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    ich habe per email gekündigt.

    Bestellt per Bankeinzug, dann kostet es nichts. Abgebucht wurde....ich warte noch auf die Rückbuchung. Bin mal gespannt, wie lange das dauert.
     
  15. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Ich meine für noch 3 Tage gibt es noch mal 300 Punkte on top, wenn man vor der Bestellung in seinem Payback-Konto den entsprechenden e-coupon zur WaMs aktiviert. 3300 Punkte für lau- das hat auch mich überzeugt! :p
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Glaub ich nicht. In der Fußnote steht, dass der Coupon nicht mit anderen Aktionen kombinierbar ist! Aber ich lass mich sehr gerne eines Besseren belehren!
     
  17. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Welche "andere Aktion" meinst du?
    Werde berichten!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Na, der Coupon ist eine Aktion und die 3000 PB Punkte sind auch eine Aktion. Und Aktion 1 ist mit Aktion 2 nicht kombinierbar.
     
  19. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend Vielflieger :D

    Ist die Aktion noch aktuell?
    Ich möchte gerne auf den Zug aufspringen und konnte trotz Recherche keinen Link finden...

    Danke für eure Hilfe :)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    PB Homepage!

    https://www.payback.de/pb/id/294070/ :roll:
     

Diese Seite empfehlen