Hallo, ich benötige noch ca. 3000 Meilen bis Ende des Jahres um den *G mit A3 zu erreichen. Hat jemand einen Vorschlag um dies günstig zu erfliegen? Möglich wäre dies Ende Oktober oder im gesamten November. Idealerweise an einem Tag unter der Woche oder (falls günstiger) Übers Wochenende. Das günstigste, das ich gefunden habe ist bisher um die 400 EUR mit SN. Aber eventuell gibt es ja etwas günstigeres als Langstrecke?
Hallo DJ Planlos, ich will ja nich gemein sein, aber wenn du es nicht schaffst, gerade mal 20K Miles pro Jahr zu erfliegen, dann kannst du auf den *G auch getrost verzichten... :evil: Just my 5 cents. Ich denke aber, dass du auf jeden Fall mind. 4 legs brauchst oder einen LX C Saver.
Wird eh langsam Zeit, dass das mit dem A3*G ein Ende findet! Mir gehen diese Angeber, dieses sog. "Maximierer" sowas von auf den Sack!
ich möchte ja nicht anmaßend sein aber ich habe nie gesagt, dass ich keine 20.000 Meilen im Jahr fliege. Viele meiner Strecken sind innerhalb Europas mit KLET. Und mir fehlen voraussichtlich bis Ende des Jahres noch 3.000 Meilen. Damit ist ja nicht gesagt, dass ich seit Anfang des Jahres bei M&B sammle und, dass ich jeden Flug auch dort kreditieren lasse. Ich mache ca. 80 Flüge im Jahr und würde teilweise auch gerne mal jemanden mit in die Lounge nehmen. Abgesehen davon ist nicht an jedem Flughafen eine FTL lounge.
Es ist dennoch nicht im Sinne des Erfinders, dass Billigflieger über dem Umweg A3 an Priviliegien kommen, die LH für ihre Premiumkunden vorgesehen hat! In ZRH ist die Senator-Lounge mittlerweile teils überfüllter als die C/FTL!
Um auf die initiale Frage zu antworten: Wie wärs mit einem Wochenend-Städte-Trip nach ZAG? MUC - VIE - ZAG - VIE - ZAG mit Austrian Bspw: 2.11. bis 4.11. für 176,70 € Das sollte mit M&B 750 Meilen pro Leg geben - also die gewünschten 3.000.
Ich glaube, ich muss mich selbst berichtigen. Die 176,70€ wären in Buchungsklasse "E", welche bei M&B nicht aufgeführt ist und demnach keine Meilen bringt. Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?
Tja, wenn LH endlich mal die *AG Nasen in die BIZ und nicht mehr in die SEN Lounge schicken würde, wäre diese Lounge endlich mal wieder was wert.
Man könnte auch mal über folgendes Szenario nachdenken: SEN und C in die SEN-Lounge und Y mit FTL/*AG-Status in die bisherhige Biz/FTL-Lounge.
Mit dem "Swiss Business Upgrade"-Angebot (etwa MUC-ZRH-FCO v.v. für 408 Euro; 10.-11.11.) die 3,000 SM, selbst wenn A3 sich den neuen Meilenwerten anschließen sollte, sicher. Wenn's so bleibt, wie's derzeit noch angezeigt wird, würde auch die etwas preiswertere Variante (in Eco E class zurück z.B.) ausreichen, den *A-Gold-Status zu erreichen. Und Rom ist doch nett. :idea:
Stimmt @ miles-and-points, das ist eine gute Variante. Halb C, halb Y sollte mein Problem lösen. Vielen Dank
3,000 Meilen für M&B Gerne doch. Und Daumen drücken, daß alles so bleibt, wie es (noch) ist und angezeigt wird.