3000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von katzerl, 22. Januar 2007.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Skifahren in den winterlichen Alpen, Wassersport vor der Küste Floridas oder Eintauchen in die faszinierenden Kulturen Asiens – gehen Sie mit Lufthansa, SWISS, der Austrian Airlines Group, LOT Polish Airlines oder Croatia Airlines an den Start zu Ihren Traumzielen.
    Und das Beste: Dabei können Sie mit unserer Aktion „Fly, fly away” vom 1. Februar bis zum 31. Mai 2007 viel Bewegung in Ihr Meilenkonto bringen:

    Sammeln Sie 3.000 zusätzliche Prämienmeilen, wenn Sie im Aktionszeitraum 1 Mal international hin- und zurückfliegen.

    Melden Sie sich ganz einfach hier an. Haben Sie Ihr gewünschtes Ziel erreicht, schreiben wir Ihnen Ihre zusätzlichen Prämienmeilen nach Aktionsende gut.

    Der Tipp ist wahrscheinlich schon bekannt, aber ich setz ihn trotzdem mal rein.
     
  2. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp. Nur irgendwie finde ich den Link auf der M&M Seite nicht. Kannst du den vielleicht auch posten?

    Den Tipp gab es letztes Jahr schonmal. Da habe ich mich angemeldet, war mir aber noch nicht sicher, ob ich fliege oder nicht. Naja, ich habe mir gedacht schaden kann es ja nie. Naja und jetzt letztens bekomme ich eine Gutschrift "Fly for Miles - 3000" Hat mich gefreut ;)

    Gruß
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das kam per E-Mail... Leider funktioniert der HIER-Link nicht ("Seite nicht gefunden"), offenbar ist da was kaputt :(
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ja , das kam per mail
    wenn mir einer helfen kann wie ich diesen "Link" hier reinbringen kann, wär ich dankbar.
    Ich gebe zu , ich weiß es nicht :shock:
     
  5. telfer

    telfer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Dennoch danke für den Tipp; da ich zufällig im Aktionszeitraum mit LH fliege, werde ich mich mal auf die Suche machen; falls ich fündig werde, poste ich den Link
     
  6. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    http:
    //lufthansa.ruk1.net/servlet/campaignrespondent?_ID_=lh2.2514&
    ID=XXXXXXXXX
    &AC=1012&N=&F=&R=3&S=D&SL=T0701R02E&SLTYPE=2

    Wer - natürlich "auf eigene Gefahr" - die URL einer Freundin verändern
    will, kann dies tun: die 9-stellige Kundennummer (nicht Kartennummer)
    müßte dort eingesetzt werden, wo jetzt XXXXXXXXX steht.

    Danach den Link wieder zusammensetzen, kopieren, in die Adresszeile
    des Browsers einsetzen und "abschicken"...
     
  8. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Ok, danke für die Ergänzung über das Prozedere. Ich war auf die Schnelle davon ausgegangen, dass dieses hier bekannt sei.

    Aber gut, dass du es noch einmal explizit erwähnst!

    DUS
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Außerdem sehe ich gerade, daß Dein Link etwas anders aussieht als der von unserer Freundin.
    Was ist denn Dein "persönliches Ziel", das Du im Aktionszeitraum erreichen sollst?

    Unsere Bekannte muß nur 1x international hin- und zurückfliegen ("international"),
    was wohl meint, daß auch innereuropäische, grenzüberschreitende Flüge gelten müßten?
     
  10. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Ich hatte ihn auch nur von anderer Stelle kopiert. Dort hiess es, es seien 7.000 Meilen für 2 internationale Flüge.

    Ohne Gewähr.

    DUS
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    2 Flüge oder 2 Returns?

    PS:
    Hättest Du nicht Lust, hier eine Aufzählung der gerade laufenden Extra-Meilen-Aktionen zu erstellen? Das wäre doch ebenfalls ein guter Mehrwert für alle hier. Fände ich klasse. :D
     
  12. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
  13. Guest

    Guest Guest

    Das denke ich auch, denn in der E-Mail heißt es auch:
    "Skifahren in den winterlichen Alpen, Wassersport vor der Küste Floridas oder Eintauchen in die faszinierenden Kulturen Asiens – gehen Sie mit Lufthansa, SWISS, der Austrian Airlines Group, LOT Polish Airlines oder Croatia Airlines an den Start zu Ihren Traumzielen."

    Und die Alpen sind in Europa :mrgreen:
     
  14. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ich kanns nicht! :cry:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ganz davon abgesehen, daß man mit "Croatia Airlines" wohl ebenfalls nicht Europa verlassen kann, oder? :D

    Nun aber bitte keine Diskussion darüber, ob der Balkan zu Europa gehört... :evil:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Deine 9-stellige Kundennummer (nicht Kartennummer) z.B.
    123456789 heißen würde, löscht Du die 9 X-Zeichen oben und setzt Deine
    Nummer dort ein, wo jetzt XXXXXXXXX steht.

    Das kannst Du am einfachsten machen, indem Du z.B. das Posting mit dem "umbrochenen" Link zitierst, Deine Nummer einsetzt, den ganzen Link wieder zusammensetzt, kopierst, das Zitat nicht abschickst, sondern den "gemerkten" Gesamt-Link mit Deiner Kundennummer in die Adresszeile Deines Browsers einsetzt.

    Das müßte dann also (ohne Zwischenräume) so aussehen:

    http: //lufthansa.ruk1.net/servlet/campaignrespondent?_ID_=lh2.2514&
    ID=123456789 &AC=1012&N=&F=&R=3&S=D&SL=T0701R02E&SLTYPE=2

    Jetzt noch die Zwischenräume löschen, abschicken und fertig.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Die LH hat mich gerade angeschrieben! 2500 Extra-Meilen :D für 4 innderdeutsche RTs vom 01.02. - 30.04. Ausgenommen sind die Buchungsklassen L und T :twisted: .

    Anmelden unter http://www.miles-and-more.com/drei-gewinnt

    Die Aktion ist nur für angeschriebene Kunden, aber... :wink: :lol:
     
  18. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Huch, das habe ich bei der LH aber noch bei keiner Registrierung gehabt. Konkret:

    Nach der vermeintlichen Registrierung kam eine neue Seite, die mich auf Folgendes hinwies:

    Bitte beachten Sie, dass nur persönlich angeschriebene Kunden für die Registrierung an dieser Aktion zugelassen sind. Sollten Sie sich allerdings für unsere E-Mail Kommunikation interessieren, dann klicken Sie auf senden.

    Haben die etwa online anhand der Kundennummer sofort einen Abgleich zwischen angeschriebenen Kunden und im Webinterface eingetragener Kd-Nr. vorgenommen? Chapeau, wenn es so ist.

    DUS
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber das ist schon seit einiger Zeit (mindestens seit vor Weihnachten) so.
    Deshalb hatte ich oben ja auch die etwas umständliche Registrierung mit der Kundennummer im "deep link" vorgeschlagen. Dabei soll's weiterhin klappen. Der Abgleich (so die "Spezialisten" bei FT) findet angeblich nur bei den Anmeldungen per Hand statt.

    Also bei allen Aktionen, an die man sich "dranhängen" möchte, indem man sich bei

    http://www.miles-and-more.com/emotions
    http://www.miles-and-more.com/silence
    http://www.miles-and-more.com/atmosphere
    http://www.miles-and-more.com/discover

    usw. anmeldet. Geht - wenn überhaupt - nur noch über die URL-Manipulation.
     
  20. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Ah, war mir so nicht bewusst, weil ich mich i.d.R. über einen Deep-Link zu registrieren versuche.

    Schön, man lernt hier immer wieder was Neues! :)

    DUS
     

Diese Seite empfehlen