3000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von katzerl, 22. Januar 2007.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ich krieg da Kundennummer nicht gültig.ich bin aber sicher es ist meine ! :shock:
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    auch hier nur , die angegebene M%M nummer ist nicht gültig
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sagte ich doch:

    "Geht - wenn überhaupt - nur noch über die URL-Manipulation" -
    also dieses Ersetzen der 9-stelligen Nr./X durch die eigene Kundennummer.

    Wenn man versucht, sich über die (von mir oben als Beispiel angegebenen) "allgemeinen Aktions-Seiten" per Hand anzumelden, kommt die Meldung, daß es nicht möglich ist.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bei mir hat alles funktioniert! Habe alle Links bearbeitet und mal schauen wieviel Sondermeilen rausspringen :lol: .
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ich kann das nicht :shock:
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    sich mal vor den Kopf kloppt
    ich geb da immer die Karten- statt Kundenummer ein. Dann kanns ja auch ned gehn. Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil :lol:
    Danke Map, jetzt hats funktioniert mit dem fly fly away, hoff ich jedenfalls.

    Aber wie das mit den anderen geht hab ich noch nicht rausgefunden. Vielleicht kann dreschen mir das nochmal erklären.
    danke
    katzerl
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nur eine kurze Frage
    wenn man das mit dem einbau der Kundennummer richtig gemacht hat und es abschickt kommt bei mir nur ein Bestätigungsfenster.
    Ohne weitere Angaben zu machen ist das Richtig,
    Danke im vorraus
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast ja vorher Deine (hoffentlich richtige) Kundennummer angegeben; damit haben sie ja alle Angaben, die sie brauchen, um Dir (falls Du Dein "persönliches Ziel" erreichst) die Meilen gutzuschreiben.

    Jetzt nur noch alle Daumen drücken - eine Garantie gibt's nie...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du die Kundennummer hast, dann dürfte doch der Rest kein Problem sein :?: :!: :?: map hat doch auf Seite -1- alles im Detail erklärt :shock: .
     
  10. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    das mit dem fly fly away hat ja auch geklappt, ich meinte eher diese links.
    http://www.miles-and-more.com/emotions
    http://www.miles-and-more.com/silence
    http://www.miles-and-more.com/atmosphere
    http://www.miles-and-more.com/discover
    geht das da auch? damit komme ich nicht klar :!: :shock:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zu diesen Links hatte ich doch gesagt, daß sie nicht mehr funktionieren...

    Im Moment scheint es so zu sein, daß nur noch die manipulierten URL
    eine Chance bergen, zu den Extra.Meilen zu kommen.
     
  12. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    weiss jemand, ob bei diesen Bonusaktionen alle Tarife zulässig sind oder ob es dabei Ausnahmen gibt. Ich hoffe richtig zu liegen wenn ich behaupte, das die Aktion sowohl für Flüge mit LX, AUA oder LH gilt.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist von Aktion zu Aktion verschieden; wenn es Restriktionen in Bezug auf Airlines, Buchungs- und Service-Klassen gibt, steht's immer dabei.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Doppelte Meilen nach Valencia

    http://www.miles-and-more.com/valencia

    - vom 3. März bis 31. Mai 2007
    - maximal 4 R/T (die ersten 8 Strecken)
    - nicht kombinierbar mit anderen Aktionen
    - auf den neuen Strecken nach Valencia
    - ab Hamburg / Düsseldorf und Genf
    - natürlich nur auf Lufthansa und Swiss
    - für alle M&M-Mitglieder gültig
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mal eine Frage zu den Zusatzmeilenaktionen, weil es so aussieht, als ob ich jetzt endlich mal die Gelegenheit hätte, bei sowas teilzunehmen :D Es handelt sich um die Fly-Fly-Away-Aktion (3000 Prämienmeilen extra bei 1x intl. Return).

    Werden die Zusatzmeilen auch gutgeschrieben, wenn ich den Flug über Expedia buche? Dann würde ich nämlich noch zusätzliche Paybackpunkte bekommen :wink:

    In der Info-E-mail steht ja nichts von zwingender Buchung über LH online o.ä.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Steht zwar drin (etwa: "... buchen Sie über lufthansa.com ..."), ist aber nach unserer Erfahrung völlig egal. Wichtig ist, daß die betreffenden Flüge tatsächlich mit Lufthansa-Maschinen durchgeführt werden (also kein Codeshare), und Du Deine Karte beim Check-In nicht nur vorzeigst, sondern auch darauf achtest, ob auf den Bordkarten die Zeichen für den Status (oder eben M&M) aufgedruckt werden.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Bei mir steht das mit der Buchung nicht drin, oder ich bin blind :? In meiner Mail steht nur:



    Es würde sich um einen LH-Flug (durchgeführt von LH) handeln. Ich sage dann beim Check-In einfach, dass sie bitte den M&M-Hinweis auch auf die Bordkarte drucken, damit es keine Probleme mit der Meilengutschrift gibt. :)
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das steht in den T/C, meine ich.

    Du mußt Dich überhaupt nicht "extra kümmern", sondern nur kurz gucken,
    ob auf der Bordkarte dieser kleine Zusatz zum Meilenprogramm steht.

    Das kann M&M (blaue Karte) oder FTL bis hin zu *G oder HON sein.

    Nur, wenn da gar nichts steht, solltest Du nachfragen. Aber in Deutschland
    wird das alles überhaupt kein Problem sein. Und bei LH-Flügen ist eine
    nachträgliche Gutschrift für LH-Flüge ja auch völlig problemlos online machbar.

    Also null Problem. :D
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich denke, das gilt schon, denn es heißt ja "...gehen Sie mit Lufthansa, SWISS, der Austrian Airlines Group, LOT Polish Airlines oder Croatia Airlines an den Start zu Ihren Traumzielen."

    Flüge mit LH-Flugnummer, die aber von United oder Singapore Airlines (als Beispiel) durchgeführt werden, werden aber wohl nicht anerkannt.
     

Diese Seite empfehlen