30000 Membership Rewards für Wechsel von Amex Gold auf Plati

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Toto1974, 1. September 2008.

  1. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ich denke das Thema passt zu More Miles. Wenn nicht,nicht böse sein. Den Titel bewirbt Amex im Augenblick. Kostet allerdings 500 Euro Jahresgebühr. Wer aber die Platinum eh gerne haben wollte, für den ist es m.E. eine prima Gelegenheit. Bin angerufen worden, daher habe ich keinen Link parat. Möglicherweise gibt es irgendwo noch mehr Infos dazu?!
     
  2. alexffm28

    alexffm28 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Noch besser ist, man läßt sich für die platinum karte werben. dann bekommt man 7500 MR Punkte und der Werber auch. Desweiteren spart man die sonst übliche 250 € Aufnahmegebühr

    Nachtrag: und da ich nicht richtig gelesen habe.......es gibt wohl 30.000 Punkte beim Wechsel von Gold auf Platin.....das ist natürlich lohnender.....t'schuldigung
     
  3. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    wer möchte mich werben ??
     
  4. alexffm28

    alexffm28 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    bitte....gern.....
     
  5. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    werbe dich gern für die Lufthansa CC ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hey Trappato
    möchtest du dein A.König Abo loswerden?
    wäre unter umständen interessiert.
    falls ja schreib mir kurz ne mail an
    uxtt@trashmail.net
    oder antworte auf den post
    Beste grüße
    uxtt
     
  7. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Mit der sammelst du aber keine MR, das ist dir schon klar!? :mrgreen:
     
  8. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    och mist dachte bekomm Pro Euro 1 Meile + 1 MR :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen