3333 Meilen (PB) für 31,20 - Halbjahresabo "Für Sie"

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gongon2, 23. September 2011.

  1. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
  3. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
  4. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    DANKE.... Ratio 9,36 / 1000 Meilen... ach OK....
     
  5. hunikuni

    hunikuni Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Danke !!! :lol: Ratio zur Zeit ziemlich gut !!! :lol:
     
  6. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    :roll: is momentan echt etwas ebbe in meiner Altpapiertonne :(
     
  7. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hi

    hatte das vor ca. 14 Tagen bestellt und bisher außer der automatischen E-Mail keine Reaktion bekommen. Wie sieht es bei anderen aus?

    Mit Burda habe ich aber ohnehin etwas seltsame Erfahrungen gemacht. Der Leserservice der Post funktioniert meiner Meinung nach deutlich zuverlässiger.
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Danke, am 24.09. bestellt, gesperrte Punkte bereits auf meinem Konto und heute Post mit Lieferbeginn 25.10. erhalten. War ja ziemlich schnell und Ehefrau freut sich.
     
  9. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Also heute war in der Post die Bestätigung von Burda..... Punkte habe ich noch nicht aufs Konto geschaut.
     

Diese Seite empfehlen