33A/K besser als 32 in 747?!?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hlewen, 12. November 2008.

  1. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Nachdem ich diesmal sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug auf 33K (747) Platz nehmen durfte, frage ich mich, warum die Leute überhaupt noch in Reihe 32 sitzen wollen. Da kein Sitz vor einem war, gab es mehr als genug Platz. Zusätzlich konnte sich auch keiner auf meinen Füßen die Beine vertreten / auf freie Toiletten warten (das kommt leider in der 32 Reihe öfters vor). Selbst der Einstieg und Ausstieg geht komfortabel seitlich an der 32er Reihe vorbei.

    Übersehe ich hier etwas, oder gibt es Vorteile der 32er Reihen gegenüber 33A/K? Mir würde nur die minimal schnellere Evakuierung im Notfall und der noch leichtere Ein- und Ausstieg in die Sitze einfallen.

    Bin mal gespannt, wie ihr das empfindet.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Ja in 32 hat mehr als ein Pax mehr Platz...
     
  3. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Stimmt, ist für Paare interessanter.
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    In 32 geht man der Person in 33 nicht auf die Nerven, wenn man beim Aussteigen sich zuerst zwischen Sitz und Wand durchdrückt, und anschließend auf die Füße tritt.

    HTB.
     
  5. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Wenn man zu zweit reist, erscheint mir 32 weitaus besser. Wenn man allein reist, ist 33 A/K meines Erachtens viel besser, denn es besteht durchaus die Moeglichkeit, dass der Mittelsitz frei bleibt, wohingegen 32 immer voll belegt ist.

    Malinche
     

Diese Seite empfehlen