340 EX DUS

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 4. Mai 2008.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    weiss jemand, ob die 340-300ter ab DUS schon in der ECO auf Inseated Screen umgestellt sind?!

    danke
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ich dachte, die 343er sollen erst später umgerüstet werden. Es kommen doch erst die 333 und die 346, oder?
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich dachte, die für Düsseldorf sind nagelneu ausgeliefert? So hat mir das zumindest letztes Jahr jemand von Airbus erzählt.
     
  4. GAP15

    GAP15 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich hab die Flieger schon gesehen - nagelneu sind die nicht (z.B. D-AIGO). Nächsten Freitag fliege ich nach Chicago und werde Euch berichten. Ich vermute jedoch, dass es sich nicht um ein neues In-Flight Enterainment handelt. Hat schon jm genauere Infos?
     
  5. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Bekommt denn die LH noch neue A340-300? Ich war mir nur bewußt, dass A330 und A340-600 kommen.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Keine Ahnung, was für A340 die bestellt haben. Dann haben die wohl zwischenzeitlich umdisponiert und die neuen woanders stationiert und nach DUS ein paar olle Mühlen verlegt ...
     
  7. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Wir sehen uns :wink:
     
  8. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    D-AIGO ist noch nicht umgerüstet...
     
  9. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    In DUS gibt´s die D-AIGO, D-AIFE und D-AIFF. Alles "alte" Mühlen ohne Inseat IFE in ECO.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Fuer den DUS-ORD Flieger hat Storno Recht. Ich bin am 1.5. geflogen und es gab kein IFE. Insgesamt wirke die Kiste relativ alt.
     
  11. GAP15

    GAP15 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    So, ich habe den Flug letzten Freitag hinter mich gebracht und kann nun aus erster Hand noch einmal bestaetigen: es ist die alte Muehle mit altem System. Der Direktflug war aber klasse - tolle Verbindung.

    @CGNFrank: hast Du am Notausgang gesessen?
     
  12. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Hin ja 30A/C
    heute zurück 12A/C upgrade von "S" in "C" alles für diesen Moment :wink:
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    herzlichen glückwunsch! biz für unter 400€ oder wie war das ;-) auch wenns nur ein weg ist
     
  14. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    also das ticket war 333EUR brutto, spirch 60EUR netto one-way...besser gehts kaum :) :) :) :)
     
  15. GAP15

    GAP15 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    @Frank: Dann hatte ich ja richtig getippt - ich habe genau hinter Dir gesessen :D

    Samstag geht es zurück - Wie hast Du denn das Upgrade hinbekommen. Ich dachte immer, dass man aus S nicht upgraden kann...
     
  16. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    *grübel* päärchen....beide brille..arbeitet für uk-company ?! mehr geb ich hier nicht preis :wink:

    das upgrade war ohne unser zutun..
    die eco war schlichtweg randvoll (laut seatcounter), C&F so gut wie leer und wir haben die daumen gedrückt...... bon chance und noch ne schöne zeit!

    ps: mir scheint als wäre es "fast normal" von us nach de upgrades von y in c zu bekommen..bei in 80& aller Flüge insb. ab JFK.... :mrgreen:
     
  17. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auch für 339.-€ die Strecke Düsseldorf - Toronto gebucht. Hinflug 11.05.08 in Eco, beim Rückflug am 18.05.08 dann beim Check-In in Toronto ein Upgrade in Bizz bekommen ( ohne vorher zu fragen ). Die Meilengutschrift erfolgte jedoch nur für Eco, ich hatte mich jedoch für die Sonderaktion ( doppelte Meilen für Flüge ab Düsseldorf ) angemeldet und daher auch doppelte Meilen für Eco bekommen.
    Somit war das ein Superdeal...
    Kleines Manko: das Entertainmaent- System ist auf dem gesamten Rückflug ausgefallen, hierfür werden wir noch eine Compensation bekommen......

    Das Upgrade in Bizz ist mir übrigens schon öfter passiert, z.B. RTF von FRA -PVG für 349.-€, beim Check-In in FRA wurden mir einfach so Tickets für Bizz gegeben.
    Ich liebe LH...........
     
  18. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Komisch, ich fliege seit 100 Jahren und habe noch nie ohne Kommentar einfach so ein Bizz Ticket bekommen, :cry:
    Und das es auch noch öfters passiert ist, na ja. Und das alles noch obwohl die günstigste Klasse bezahlt wurde, staun.
    Lieben tue ich die lufthansa auch nicht, vielleicht liegt es ja daran. :wink:
     
  19. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Hm........bist Du ein "Statusloser" oder FTL/SEN/HON?
     
  20. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    kommt ihr denn dann immer als aller letzte zum check in? mir ist das nämlich noch nie passiert.liegt vlt dran dass ich einer ovn den ganz altmodischen bin die immer sehr früh am flughafen sind und dann dort noch einen trinken gehen.... ich sollte auch immer später einchecken :twisted:
     

Diese Seite empfehlen