340 EX DUS

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 4. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Meistens.
     
  2. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    wir kommen fast immer sehr früh zum Check-in, weil wir festgestellt haben, dass dann die Chancen auf ein Routing auf eine andere Strecke ( verbunden mit einem Upgrade ) am besten sind. Von den USA nach Deutschland wird man fast immer gefragt, ob man ev. auch eine andere Strecke fliegen würde, wenn man ein Upgrade erhält. Oft trifft dies auch für Flüge ab BKK zu.
    Gibt es keine Chance auf eine andere Streckenführung kann man bei frühem Erscheinen und bei einem Upgrade wegen Überbuchung der billigen Eco, meist noch wählen, wo man in der Bizz sitzen möchte.
    Wir haben jedenfalls bisher gute Erfahrungen mit dem frühen Check-In gemacht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Diese Frage wird bei LH eigentlich nur statusarmen Wenigfliegern am Economy-CI gestellt.
    Und die müssen bekanntlich bei Langstreckenflügen vergleichsweise früh am Airport sein, von wegen Warteschlangen. Insbesondere im Ausland.
     
  4. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    mal so mal so, upgarde kommt aber fast immer in der lounge oder am geht, bei uns zumindest.....
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sprachkompetenz tritt häufig erst nach Verlassen des Sandkastenalters ein, also alles im grünen Bereich.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In der "Mutter aller Sandkästen" (der "wüsten Wüste")
    soll man/frau sich ja schon mit "Wie gate's?" begrüßen.
    :lol: 8) :lol:
     
  8. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Deutsch Sprache - schwere Srache
    :shock: :lol: :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Sind dies Strecke DUS - EWR auch geflogen :

    am 11.05. DUS - EWR - Eco rappelvoll - C noch 18 Plätze frei Flug war echt OK und absolut pünktlich

    am 22.05. zurück - wollte hier aufgrund des nachtfluges mit Meilen upgraden in C - hat aber nicht geklappt, da S-Klasse gebucht ( für 333.- Euro ) . C-Klasse war aber auch randvoll , soweit ich gesehen habe, war da nix mehr frei.


    Grüsse

    Jürgen
     
  10. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    wortwitz... :roll: anyway
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja, gate so. :wink:
     
  12. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    YOU get it :mrgreen:
     
  13. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Die sind so um die zehn jahre alt. Das ist für Lufthansa-Verhältnisse recht neu.
     
  14. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Und lieber einen 20 Jahre alten Jumbo als eine neue Maschine mancher Fluggesellschaften. Da kann man nämlich trotzdem alte Sitze einbauen...
     
  15. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Bin am 1.5. nach EWR geflogen, S gebucht. Obwohl rappelvoll in Y, als SEN kein upgrade erhalten, wohl aber einige FTL's. Zurück am 4.5. Y nicht ausgebucht.
    Purser im Y Bereich unter aller S-----. So etwas habe ich in meinen letzten 30 Fliegerjahren noch nicht erlebt. Kommentarloses austeilen von Getränken und Speisen. Ja kein unnötiges Wort verwenden oder vielleicht ein Lächeln zeigen. Personal von ALDI an der Kasse hätte den Job besser ausüben können. Während die CREW bei den Reihen FG/HJK erst die ersten 4 Reihen abräumten und dabei noch etwas zu trinken servierten, war unser Purser bereits bis fast hinten durch. Keine Ahnung wie der Purser werden konnte. Ich fliege Langstrecke äußerst selten in Y, aber bisher wurde ich zumindest einmal aufgesucht und persönlich angesprochen, aber die DUS CREW hat ja nicht einmal eine Passagierliste von den HON und SEN bei der Essenausgabe dabei. Ärgere mich eigentlich noch heute über diesen Purser.
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Dann berichte es doch der LH. Kann ja niemand wissen, dass jemand mit ihm unzufrieden ist, wenn es nicht mitgeteilt wird. Vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten Tag. Wenn sich aber solche Berichte häufen sollten, wird der Vorgesetzte gewiss einmal ein Coaching-Gespräch mit ihm führen.
     
  17. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Kann ich nicht bestätigen DUS-ORD sehr nette persönliche Ansprache, in der Exitrow :wink:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Es gibt keine DUS CREW. Die kommen aus MUC und FRA.
     
  19. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Dann muß es ja ne FRA-Crew gewesen sein.. *ggg
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Hätte vom flysurfer kommen können! :wink:
     

Diese Seite empfehlen