340 EX DUS

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 4. Mai 2008.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Dann hatte ich bisher ab FRA auf der JFK Srecke immer Glück gehabt. Ich glaube ich werde LH wirklich einmal einen Brief schreiben, habe schließlich lange genug darüber geschlafen.
     
  2. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    habe inzwischen eine compensation für den Ausfall des Entertainment-Systems bekommen: 10.000 Meilen pro Person.

    Somit war dieses Ticket für 339.-€ wirklich ein sehr guter deal.
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ist üppig...

    Damit sind mit den "doppelten Meilen" fast so viele wie in der First eingesammelt... Respekt!
     
  4. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Äh, mal ´ne kleine Frage am Rande. Wenn das IFE an Bord ausfällt, bekommt man dann von den FBs´ einen 10.000 Meilen Gutschein ausgehändigt (natürlich nur wenn man möchte!), oder werden einem die Meilen als Kompensation auf dem Konto gutgeschrieben?!
    Da meine Frau kein Meilenkonto hat, wäre der Gutschein für mich von Vorteil!

    THX for Info!
     
  5. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Zunächst einmal Glückwunsch, dass Du offenbar bislang wenig Grund zu Beschwerden hattest. 8)

    Zu Deinen Fragen: Kompensation gibt es so gut wie nie automatisch, sondern nur auf Beschwerde. Mir wurde nur ein Gutschein für den Bordverkauf angeboten, nicht für Prämienmeilen - das ging bei mir stets im Nachgang über das Communication Center und direkt aufs Meilenkonto.
     
  6. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0

    Wir haben die Compensation durch eine Meilengutschrift auf´s Konto erhalten. Im übrigen mussten wir nicht reklamieren, die Crew kam mit einer Liste durch die Bizz und First und hat die Namen und M&M-Kontonummern aller Kunden notiert.
    Nette Geste
     
  7. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Danke für die Infos!

    In der Hoffnung, daß das IFE in Zukunft stabil läuft... :lol: :lol: :lol:

    Gruß, Storno
     
  8. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Mir scheint so, dass die neue DUS-Strecken ohne Rücksicht auf Überbuchung in eco ziemlich billig verkauft worden sind, die unter-400-Euro-Tickets waren tlw. noch wenige Wochen vor Abflug zu bekommen.

    Da C & F auf neuen Strecken wahrscheinlich langsamer anlaufen ist, ist das ja kein Problem, gibt dann halt jede Menge op-up's Y->C. Ich hab aber leider kein's bekommen. Liege aber dieses Jahr bei ca. 25% op-up bei LH-interkonti-Flügen (alle USA in billigen Y- und C-fares gebucht) - da ist ok für mich :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Gerade im Focus auf dem Lokus gelesen :mrgreen: : Im heutigen Focus wird über DUS-LAX ab nächstem Sommer berichtet (ab Seite 136)... Wird wahrscheinlich YYZ zum Opfer fallen oder es kommt ein vierter A340 :roll: .
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Damit nehmen sie AB den letzten Mut, DUS-LAX im Sommer 2009 wieder aufzunehmen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich freue mich drüber... Wehe einer nimmt mir 2K ab DUS weg :wink: ! Habe auch nen bösen Blick :mrgreen: .
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Da DUS zu Lasten von MUC gehen wird, ist 2K via DUS fortan meine Alternative zu MUC-LAX.
    Immer noch besser als im ekeligen FRA mit seinem lächerlichen FCT in einen schäbigen Jumbo umzusteigen.
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Dann werden ja im Jumbo wieder Plätze frei * freu *.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    :shock: Hiermit kommt der erste "böse Blick" Richtung Süden. Dir ist schon klar, dass ich in DUS Gebietsschutz habe... Bevor Du mir da in die Quere kommst, bitte vorher um Genehmigung :wink: .
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Gerne... *Warum fliegt der gerne im Jumbo? :shock: *
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Paralleluniversum...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Träum weiter. :p
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Kommt auf die Agenda im M&M Seminar in MCO :wink: .
     
  19. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Melde mich hiermit offiziell auch für Reihe 2 an. Aber LAX machen wir zu zweit, daher könnt Ihr Euch weiter um K streiten. Aber Schade, zum Skilaufen kommt DUS-LAX zu spät, da habe ich schon DUS-MUC-DEN reserviert...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wir beide können uns immer bei nem schönen Uni-Döner auf dem Weg zum MSV einigen :wink: .

    Noch ist der "Jump-Seat" beim M&M Seminar in MCO frei, Bewerbungen an [email protected] :lol: .
     

Diese Seite empfehlen