340 EX DUS

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 4. Mai 2008.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Zum MSV gehe ich heute nur noch manchmal. Ist mir irgendwie zu unstet geworden. Früher war alles besser, als Frau Fischdick auswärts noch im Mannschaftsbus gekocht hat und als gegen RWE noch die Nordkurve rot brannte und aus Block O die Raketen auf die Essener gingen - und als nicht jede Saison 'ne komplett neue Mannschaft auflief, sondern noch echte Originale wie der dicke Tönnies etc. :?

    Ist das echt ernst. Hmmm... Nö, bestimmt nicht. So oder so: Nach scary LAX geht's wieder ab nach Hause...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ach Gott, Frau Fischdick, die hat selbst mir mal ein Essen zubereitet... Musste immer mit meinem Daddy zu irgendwelchen Vorstandssitzungen und Frau Fischdick hat sich während der Sitzung um die Kinder -wirklich rührig- gekümmert...

    Ein Platz ist noch frei - wir haben einen Dozenten von M&M bei uns ins Haus eingeladen. Dieser wird uns ausgiebig alle Tricks und Kniffel von M&M erklären. Zum Abschluss wird es noch eine Abschlußprüfung geben. Flysurfer hofft weiterhin auf den Peruaner als Sitznachbarn - zum spicken versteht sich :mrgreen: .
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Genau. Du checkst ja eh nix, und bei irgendwem muss ich ja abschreiben.
     
  4. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    da wird er wohl seinen Meister finden... :mrgreen:
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Also wenn das örtlich näher stattfinden würde, z.B. ESS, dann würde ich mir sowas tatsächlich mal anhören. Aber MCO - dat jeht net. Dann spicke ich auch lieber beim Peruaner...
    Oder ist MCO vielleicht DAS HIER???
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du kennst Dich ja nur mit irgendwelchen -umbuchbaren und von absurden Airlines durchgeführten- F Fares aus! Bei dem Seminar geht es um den Kern von M&M :wink: .
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nee, das ist ein anderes Seminar (Virgin Galactic Planetary Club).
     
  8. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Dafür braucht man doch kein Seminar - ist doch in zwei Minuten erklärt...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Boah ej, die A-Fares waren ganich umbuchbaa!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Dann mal los, Zeit läuft!
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ach so, dachte das käme aus 'nem Paralleluniversum. :roll:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nee, Virgin ist doch auch sone "absurde Airline".
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wenn, dann würde es in ZOO (ehemals (?) Mülheim an der Ruhr) stattfinden :mrgreen: .

    Mit MCO ist natürlich ORLANDO gemeint und nicht "Mars Climate Orbiter" :wink: .
     
  14. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Full Fares buchen und dann die Meilen im World-Shop einen Sack hiervon kaufen...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Echt?
    Ui.
    Hm, dann werd ich morgen mal mein Reisebüro anrufen, wegen Umbuchung nach Orlando.
     
  16. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Danke für die Erklärung, komme aber nicht aus Südamerika...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    :shock: Ruf den Ulli besser an :lol: !
     
  18. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Immerhin die offizielle "Mile High Club"-Airline. :wink:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hatte kurzweilig Zweifel.... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen