35€ Cashback für Flugbuchungen bei Fluege.de

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jikyo, 9. Mai 2012.

  1. Jikyo

    Jikyo Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
  2. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Eine Frage dazu an die Experten:

    Dies bedeutet ich finde z.B. einen LH Flug für € 99,- buche den und erhalte später € 35,- zurück ?

    Und wenn ich für 2 Personen buchen möchte buche ich die separat nacheinander und bekomme dann jeweils € 35,-?

    Somit kostet der FLug dann p.P. € 64,- ?

    Danke für die Infos !
     
  3. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Hatte ich auch überlegt, dann allerdings die frechen Gebühren gesehen und mal "Fluege.de Bewertung" gegoogelt. Empfehlenswert ist auch die Kombination mit "Betrug".
     
  4. FaCeOFf

    FaCeOFf Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Die 35€ Cashback klingen toll, jedoch gibts einen großen Nachteil:

    Je nach Strecke fallen utopische Gebühren und Steuern (fluege.de weißt den Preis als Nettobetrag aus, schöne Täuschung) von mind. 20€ bis zu 30€ an.
    Somit hält sich der "Gewinn" arg in Grenzen - falls man eine Amex Karte hat, spart man sich teilweise auch die KK-Gebühr von ~7€.
    Ein weiterer Nachteil aus meiner Sicht ist das manuelle Ausstellen der Tickets, d.h. es kann u.U. passieren dass die sich mit der Ausstellung des Tickets Zeit lassen
    und aber der Preis sich in der Zwischenzeit nach oben ändert und dann muss man den neuen Preis bezahlen.....

    Wie gesagt, klingt toll aber ich würd davon die Finger lassen.... Fluege.de hat in der Vergangenheit mit sehr bescheidenen Gutscheinen auf sich aufmerksam gemacht und ich
    hab aus dem Bekanntenkreis nur negatives dazu gehört.
     
  5. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Danke für die Warnungen !

    Gibt es denn einen Online Anbieter bei dem solche Tickets mit einem "angemessenen" Rabatt ( min. €10 p.P. ) sinvoll zu bekommen sind ?
     
  6. FaCeOFf

    FaCeOFf Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Cashback bei Flügen ist mitlerweile schon fast Luxus.
    Eher ist das bereits andersum:
    Du musst Glück haben, dass du nicht zusätzliche Gebühren bezahlen musst.
    Wenn ich was bei den 0815-Anbietern buche, dann nur noch via ebookers, da dort bei Giropay (muss man natürlich haben) 0€ Gebühren genommen werden.
    Weiterhin ist das natürlich auch von der Airline abhängig, wieviel du Gebühren zahlen musst, wobei das bei der LH weniger das Problem sein sollte.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  8. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Ich habe mit Flugladen.de über qipu.de gute Erfahrungen gemacht, saubere Abwicklung - stellen sogar eine ordentliche Rechnung auf eine Firma aus und dazu noch
    15€ cashback/Flug
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    kommt immer auf den Flugpreis an: qipu/ebookers zahlt glaube ich 2% was bei einem Preis von 1500€ schon ein kleines Trinkgeld für deinen Aufwand ist (wenn du z.B. für Freunde buchst) - es gibt ja nur noch weniger cashback Programme, die absolute Beträge bezahlen sind ja immer seltener und erstens gibt's dann meist TSC in gleicher Höhe.

    einfach kriegt man die TSC weg, wenn man über Suchmaschinen auf die Websites zugreift (z.B. Swoodoo)

    Fluege.de ist nicht empfehlenswert, nicht nur wegen der TSC, KK Gebühren sondern vorallem wegen deren Tricks mit den nicht-ausgestellten Tickets :roll:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Cashback für Flugbuchungen

    Also unseriös? Und welche Tricks genau meinst Du?
     
  11. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    gelesen: viewtopic.php?f=16&t=36623 :?:
     

Diese Seite empfehlen