35 Min Stoppover in MUC - reicht das?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von gonknoggin, 23. April 2008.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    T2/T1 in DUS? Haben die seit meinem letzten Flug vorgestern den Flughafen um ein ganzes Terminal erweitert ???
     
  2. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ups, da habe ich mich wohl verlesen. :oops:
    Und, reicht es zeitlich?

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Also - wenn Du mit LH ankommst und mit LH weiter fliegst, dann reicht das in DUS mehr als locker. Ist ja total klein der Flughafen. Sofern die mit ihren Umbauarbeiten derzeit nicht noch irgendwelche genialen Enhancements einführen ...
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ok, danke! :)
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ich hatte schon 20 und 35min Transferzeit in MUC. Beide male wurde ich mit dem Bus von Flieger zu Flieger gebracht, das erste Mal ist mein aufgegebenes Gepäck nicht mitgekommen, das zweite mal hatte ich wohlweislich kein Gepäck aufgegeben.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    War Ankunft und Abflug am gleichen Terminal?
     
  7. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Wollte mich nach vollendeter Reise noch bei allen für die hilfreichen Antworten bedanken. Schliessendlich habe ich dann doch - da ich es nicht so eilig hatte -einen anderen Flug genommen, so dass reichlich Zeit beim Transfer in MUC war (war auch gut so denn der die Maschine ex-AMS hatte gut 2h Verspätung). Der Rückflug über FRA verlief auf die Minute genau pünktlich und recht ereignislos dafür ohne eine Wolke am Himmel :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dann sind wir ja alle froh :D
     
  9. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ueber so viel Freude freue ich mich natuerlich auch... :lol:
     

Diese Seite empfehlen